meine Frau sagt, jetzt bin ich komplett bekloppt....

  • da mein oranger Ascona ja nun seit geraumer Zeit soweit fertig ist, habe ich mich irgendwann mal auf die Suche nach Accessoires rund um den Ascona gemacht. Zunächst waren es passend alte Kugellautsprecher, die Werkzeugtasche für die Mulde des Reserverads, zum Geburtstag ne orange Klorolle, oder letztes Jahr auf´m IG-Treffen die stylische Pannenstandlampe (blinkend und leuchtend).


    Letztens gab es dann ne Burda-Zeischrift von 1970, die jetzt auf der Hutablage liegt. Diese wird übrigens die Tage durch einen von mir heute morgen ersteigerten Playboy von 12/70 (EZ des Ascona) ersetzt :D


    Nun, heute morgen gab es dann noch eine knappe E-Mail meines Geschäftspartner, in der nur eine Nummer einer Auktion stand !


    Und seit eben bin ich stolzer Besitzer eines weiteren Accessoires für den Ascona 8)




    passender Jahrgang, passende Farbe :applaus:


    leider steht er kurz vor München, sprich 650km von mir weg.....


    falls er meine Erwartungen erfüllt, komme ich dann zum nächsten Treffen als Gespann 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch! :applaus:


    Aber ist das nicht die falsche Rubrik? Gehört das Thema nicht unter "Accessoires"? ;)


    Da kannst Dich ja mit Rochenjochen zusammen tun, der hat auch so einen. Kommst damit dann vielleicht nach Gera?
    Ich such immer noch nen Klappcaravan, Zelte hab ich ja genug. :laugh:

  • Glückwunsch !!
    der scheint mir sogar noch einwenig "länger" zu sein als "meiner"... so n tolles regal hab ich nicht an meiner Tür (deiner ist aber auch 8 Jahre Älter)


    hoffentlich ist der innen nicht vermodert oder stinkig wie so oft bei den Dingern



    hier ist meiner nochmal unter "Falti" wenn's jemand interessiert...

    :wink:
    Jochen

  • sind wir nicht alle ein bischen bekloppt? :streich:
    das mögen unsere frauen doch an uns :laugh: :tongue:
    aber nicht schlecht das ding, hauptsache auch dicht :applaus:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Zitat

    Original von 0039492
    sind wir nicht alle ein bischen bekloppt? :streich:
    das mögen unsere frauen doch an uns :laugh: :tongue:


    nur ein bischen :tongue: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    meine bessere Hälfte weigert sich sogar bis heute strickt mit dem Omega zu fahren :ka:
    Mit abends auf ner Fete einen mit den Jungs heben und dann den Schatz fahren lassen geht bei mir also nur wenn der Asci dabei ist. :tongue:
    Und nachdem meine 16 jährige Nichte (ebenfalls ein absoluter Ascona-Fan) auf unserem Firmengelände die ersten Fahrversuche im Omega hinter sich hatte und am Sonntag das erst mal mit dem Asci fahren durfte, meinte sie nur, "ich will jetzt nur noch Ascona fahren, ist viel Cooler 8) , viel schöner :up: und man merkt was sich da bewegt :P "

    My Ascona is my Castle :streich: