Irmscher Farben für Manta A

  • Hallo,
    möchte meinen Manta A-Breitbau gerne in "Kriegsbemalung"lacken lassen.Wird erst nächstes Jahr passieren, aber die Farben will ich mir jetzt schon besorgen.Soll 2-Schicht werden.Dieser gelbe Farbton ist glaube ich Citrusgelb (L446) aber den Schwarzen weiss ich nicht genau nehme an Rally schwarz matt.Weiss da einer den Farbton?Kommt ja hinterher noch klarlack drauf.
    Gruß Wolle

  • :wink:
    wenn du da eh 2 schicht lack mit klarlack nimmst verstehe ich die frage nich ganz :ka: :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Opel Deutschland hat 7 farben schwartz:
    215 schwarz matt
    229 schwarz matt
    256 schwarz metaliclack
    266 Nova schwarz metaliclack
    280 Kohlenstof schwarz unilack
    826 Eben schwartz unilack
    298 Mitternacht schwarz mineraleffektlack

    2 Mal editiert, zuletzt von 2 Fast 4 U ()

  • ACHTUNG IRONIE: Fragt da nicht ein Manta-Fahrer. :lol:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Ok weiß jetzt alles Schwarz 215 gelb 446 :P Werd mir den jetzt besorgen weil nächstes Jahr nur noch auf Wasserbasis erhältlich
    Gruß Wolle

  • :wink:
    is datt schwatt seidenmatt oder normales matt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von GT-Wolle
    Ok weiß jetzt alles Schwarz 215 gelb 446 :P Werd mir den jetzt besorgen weil nächstes Jahr nur noch auf Wasserbasis erhältlich
    Gruß Wolle


    stimmt nicht ab september diesen jahres