Mitgliederliste

  • :wink:
    ich hab ebent mal ein bischen durch die mitgliederliste geblättert
    es is zwar schön das dieses vorum viele mitglieder hat aber einige davon haben noch nie etwas geschrieben und einige waren das letzte mal in 2006 hier anwesend :mo:
    ich glaub es wird mal wieder zeit das ein rauschmiß fällich is oder wie seht ihr datt :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • :ka:wenn das so gehandhabt wird, dann los.
    bei uns inne ffw werden die karteileichen mit durchgezogen :mo:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe, Rausschmiß ist Chefsache. ;)


    Und auch wer nichts oder nicht viel schreibt kann trotzdem ein eifriger Leser sein.


    Außerdem ist es wie überall, es gibt einen harten Kern von ca. 10 - 15 %, ein paar Mitläufer und viele die nix machen.
    Wie Ihr sicher bemerkt habt, gibt es auch einen gewissen Wechsel. Es sind einige die ich vermisse ;( , andere sind neu und schreiben sich die Finger wund. :applaus:


    All das ist völlig normal.

  • Trotzdem hat unser Yogi immer noch über 1800 Beiträg und ist eifrig hier mit drin!
    8)

  • ich schreib auch kaum was und lese nur mit, darf ich bütte trotzdem bleiben :)


    aber in einigen anderen foren werden nullposter rausgekickt und ich find das auch gut so, da wird ne pn an alle geschrieben und wer nicht drauf reagiert wird gekickt.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • :wink:
    ich meine auch nich generell die die nüschts schreiben es soll ja leute geben die hätten gerne einen ascona manta aber trauen sich nich sich einen zu zu legen :tongue: und die lesen nur mit
    aber wenn einer seid 2006 nich mehr hier im forum war watt soll der hier :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Original von Yogi
    Und auch wer nichts oder nicht viel schreibt kann trotzdem ein eifriger Leser sein.


    lesen kann man auch unangemeldet :streich:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

    • Offizieller Beitrag

    Stümmt!


    Aber wenn man dann doch mal was schreiben muß oder will muß man nicht erst auf die Freischaltung warten. ;)


    Außerdem bin ich auch in ein paar anderen Foren angemeldet, schreibe aber nie oder selten was. Allerdings bekomme ich nach dem einloggen die neuesten Beiträge angezeigt, als Nichtangemeldeter eben nicht.

  • :wink:

    Zitat

    Original von Yogi
    ... bekomme ich nach dem einloggen die neuesten Beiträge angezeigt, als Nichtangemeldeter eben nicht.


    aber wenn du über ein halbes jahr nich online warst haste abba viel zu lesen :lol: :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi Leute also wenn ich das sehe was in den meisten Profile da alles steht :ka: kein Wohnort / kein land da sollte man Anfangen es zur Pflicht machen sein Profil zu ergänzen wer das nicht in einen angegebenen zeitraum schaft da ordnung reinzukriegen,der hatts nicht anders verdient :o: wie crazy schreibt :up: der soll gehen :o: :o: :o: :o: :o: :o: gezwungerner maßen :wink:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Profil halbwegs ausfüllen find ich sollte wirklich sein :applaus:
    Aber mit dem schreiben ist das so ne Sache. Hier im Forum gibt es viele technische Fragen und die Beantwortung macht nur Sinn wenn man auch Ahnung von der Sache hat. Mit solchen Forumshalbweisheiten (gilt Gott sei dank nicht hier) hab ich bei Kundenanfragen von berufswegen genug zu tun, das reicht von leichten Fehlinformationen bis zu lebensgefährlichem Schwachsinn :oh: :sch: .
    Andererseits ist kein technisches Wissen erforderlich, Geburtstagsgrüße loszuwerden oder neue Mitglieder im Forum zu begrüßen :tongue: .

    My Ascona is my Castle :streich: