Bilder Gallerie

  • Hallo leute muß mal wieder nachhaken was los ist :ka: :ka: seit ihr alle schon tot
    oder seht ihr so schlecht aus :o: ach ja Hr BRINKMANN wir warten immer noch auf die AUSSAGEkräftiges bild von dir :ka:deinen asci hammer ja schon
    (wenns deiner ist) :laugh: :laugh: Also ALTER MANN komm in die Gänge :D


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    Original von Yogi
    Wie wär es damit?



    :up: Yoh, ich erkenn ihn wieder. Gut getroffen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hallo!
    Dann auch mal ein Bild von mir!
    Ich bin der kleine auf´m Arm! ?( :D :D


    Gruss Thomas



    Opel fahn is wie wennze fliechst
    Ascona A Voyage 2.0E, Kadett B Coupé-F
    Manta A 2.0 Doppelweber , Opel GT 1900´S

  • Zitat

    Original von Alex58
    ...ach ja Hr BRINKMANN ....deinen asci hammer ja schon
    (wenns deiner ist)...



    ist nicht seiner - oder meinst der brinki kann sich so ein schmuckstück leisten :tongue:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • :wink:Oehle weis nicht :nd:aber was ich weis ist DAS DU UNS AUCH NOCH
    FEHLST was ist los ? oder bist du einer von denen die sich nicht TRAUN?


    mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Dacht ich mir schon, das sowas kommt.


    wer mich sucht, der findet mich auch. auch bilders von mir. weiß gar nicht, ob schon aktuelle im Netz sind.


    Ansonsten seh ich bald so aus wie der Typ links :tongue:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • ? der Kerl oder der wein oder der bämbl :D also auf gut deutsch ALT :D
    mfg Alex
    Ps wie yogi schon mal sagte :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: bitteeeee

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo alle miteinander wollte mal nachfragen wo die neuen sind :ka: und ganz speziell fehlt uns immer noch :ka: hallo Oehle ich habs noch nicht vergessen :bn: na dann :streich: :streich: :streich: :streich: last euch doch nicht sooo betteln


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Juchu!!!!


    Ich habe ja ewig diese Gallerie gesucht....


    Also: Ihr wollt den Commander sehen????


    WOLLT IHR DEN COMMANDER SEHEN????


    .....da ist ER



    FAST!! :lol: :lol: :lol:


    ..aber den Oehle, den habe ich von Vorn



    Bussi..... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Brinki :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:
    oehle ich weiß nicht was ihr habt :ka:ich muß schon sagen ihr braucht euch nicht verstecken und dem commander sein hinterteil ist ja soooooo breit der passt ja in keinen Recaro mehr rein :D :D :D :D :D und immer eine weiche unterlage :up: ich kans verstehen :] so wie man sich bettet so liegt man hald :tongue: also weiter mit den bildern wo sind denn die neuen jungs :ka: :ka:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    Ja, der gutaussehende Typ mit Herz bin ich!


    hast Recht!! :streich:


    ey, Alex--- von wegen weiche Unterlage, das ist mein Notfall-Wachstuch. Ein Hauch von Stoff, aber besser als im Dreck liegen. Wir waren dort in der Schweiz, 2006. Und Michi machten seine 8Zöller etwas sorgen, in puncto Freigängigkeit. Da muss der Commander ja maln Blick schmeissen..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin,


    will dann mal dem Hinweis von Alex58 nachkommen und auch ein oder zwei Fotos reinstellen:



    Leider stören die Leute im Hintergrund, das lange Elend auffa Haube bin ich :wink: :wink:


    Und noch eins:



    Letztes Jahr in Pinneberg beim Wakeboarden 8) 8) 8)



    Gruß Sven

  • Hey, Svenni!!


    Zuviele D&W Kataloge gelesen wa?? Da liegen sie auch immer auffe Hauben rum, allerdings Hühner... :lol: :lol:


    Und zum zweiten Bild:
    wenn Du beim nächsten Mal deinen Kühlwasserschlauch erneuerst, lasse erst Druck ab, dann brauchst nich son Fummel tragen... :lol: :lol:




    Moin,Schmitti....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928