nun auch hier

  • Tach auch



    Ich bin der Fred jaja ich weiß klische :D und komme aus dem Kölner Raum



    Nach 10 Jahren der Abstinenz waren es wirklich 10?
    Naja wie sagt ein altes Sprichwort " Niemals geht man so ganz


    Die Abo der Flash konnte ich eh niemals auf geben und bei jedem Sommer der ins Land zog & Treffen was vorüber ging blutete mir das Herz


    In meiner damaligen Schrauberzeit waren folgende Opels in meinem Besitz 1 Kadett CQP 2.0, 1 Kadett C Limo 1,2,
    4 Manta B & 2 Manta A GT/E 1 Manta A Automatik


    Evtl.schaffe ich es die Tage mal einige Bilder rein zu setzen (mal sehen evtl.erkennt der ein oder andere ja eines der Alten Fahrzeuge)


    Als ehemaliges Mitglied im Manta de Cologne EV. an dieser stelle mal einen schönen Gruß an:
    Knut & Elke, Jürgen- Karin & Tochter,Andy & Ela,Rainer & Familie,Stefan Rest hoffe er hat immer noch den Megaklasse 400er in seiner Garage und alle weiteren Mitglieder des Vereins
    euer Treffen dieses Jahr hat meine Entscheidung nur noch mehr verstärkt grins.


    Nach langem hin und her der Überlegungen ist meine Entscheidung gefallen und es muss unbedingt wieder ein Manta A sein
    drum such ich auch mittlerweile in den gängigen Fachblättern
    & fahre Quer durch Deutschland auf der suche nach einen Möglichen Kandidaten


    Drückt mir die Daumen das ich bald wieder ein geeignetes Objekt meiner Begierde finde damit ich im Sommer wieder cruisen kann


    Gruß an alle Hecktriebler & weiterhin eine Unfall & Knitter freie Saison


    Gruß Fred

  • :) Dank dir ja Die suche nach einem geeigneten Objekt ist wie die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen :D :ka: bisher nüx was mir wirklich gefällt


    :Daber das wird schon noch werden


    gruss


    Fred

  • :wink:auch
    und viel glück bei der suche.
    und wenn du einen hast bitte bilder einstellen :applaus:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hi Fred auch von mir ein lustiges HALLO aus dem Frankenland und ich hoffe es gibt bald einen MANTA A mehr im FORUM 8) 8) :wink:


    Mfg Alex

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink: hallo auch und willkommen im Forum.
    Als alten Mantafahrer wirste ja eh nicht auf nen Blender reinfallen, wünsch dir viel erfolg beim Suchen. Mit etwas Glück sieht man sich ja nächstes Jahr :up:

    My Ascona is my Castle :streich: