Riss in Armaturenbrett

  • Hilfe!!!
    Mein Armaturenbrett hat einen etwa 5 cm langen Riss. Was kann ich tun bzw. wie kann ich es reparieren? Gibts da eine Masse zum ausspachteln?
    Gruss cih

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da mal was im Fernsehen gesehen. Da gibt es Spezialisten, die können sowas, auch Brandflecken in Sitzen und Teppichen beseitigen.
    Aber ich wüßte jetzt nicht, wie man an Adressen kommt.
    Kostet zwar ein bißchen, aber danach siehst Du von dem Riss nichts mehr.
    Sind so Spezies ähnlich wie der Beulendoktor.


    Die werden ja öfter gebraucht bei Leasingfahrzeugen.


    Könntest ja mal nen TÜVer fragen oden nen Gutachter, vielleicht kennen die jemanden.

  • Zitat

    Original von rochenjochen
    kannste auch selber machen... es gibt da zeug von ATG


    Wer-wie- wo-was ist ATG???
    Hab gegooglet bin dann bei dem Alters Teilzeit Gesetz hängengeblieben.
    Gruss cih

  • so möchte jetzt das Reperatur Set vom RochenJochen (Danke) ma verspachteln, und wollt ma fragen ob das schon jemand gemacht hat...??? :ka: :ka:


    ich überleg halt ob ichs danach gleich ma neu lackiere, weil man die Farbmischung bestimmt nicht perfekt hin kriegt, gibts da nen bestimmten Lack?? Hab bis jetzt nur son Baumarkt PlastikMistLack entdeckt, ob ders bringt??? :nd:
    andererseits sieht das Amaturenbrett bis auf den Riss noch gut aus...


    Also her mit den Tips :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(