VA-Gruppe A Auspuff mit ABE für Ascona/Manta A

  • :wink: hallo zusammen, ich hab nen interressanten Link gefunden.
    Die bieten ne VA-Gruppe-A-Auspuff-Komplettanlage für 599 mit EG-ABE für 1,9 und 2,0 Motoren.
    Leider gilt die ABE nicht für 1,6S Motoren :oh: :mo: :bn: , sonst hätte ich das Ding schon geordert.

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Zitat

    datt Endrohr iss poliert unn et Schutzpapier musste schon abmachen


    Ja neee iss klar. Ich meinte die 90mm Endrohrdurchmesser! Da musste ja n Gitter vormachen das net die Hausierer drinne übernachten... :laugh:

    RG Motorsport

  • Zitat

    Original von Uwe G.
    das net die Hausierer drinne übernachten... :laugh:


    so ein- zweimal starten, dann ziehen die schon wider aus :laugh:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Zitat

    Original von Uwe G.
    Ja aber nur bei gscheiten Triebwerken... :laugh: :laugh: :laugh: 8)


    ja, haste doch :streich:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Zitat

    Original von Uwe G.
    Ja aber werd mir aber nie ein 90er Endrohr unter eins meiner Auto´sr schnallen. :kotz:


    hat auch keiner was von gesagt ;)

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Sieht nach einer Anlage von Ray aus (Jetex).
    Könnte die E-84 sein, die eigentlich fürs B-Modell ist. Habe ich bei mir auch drin,allerdings mit vorderem Rohr der 0-32 und natürlich noch nicht als Edelstahlanlage. :(
    aber H-tauglich !
    mfg Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Der wird auch H-Konform sein, schließlich gibt es diese Anlage seit den 80´er Jahren mit dieser Prüfnummer. Es hat sich ja nur das Material geändert. Ich habe jetzt bei beiden A Manta´s diesen Auspuff bei der H-Zulassung abgenommen bekommen, den letzten gerade heute.
    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • also hab mich mal bei hps-motorsport.com umgeschaut, kann aber iwie net auf oldtimer klicken... weiß nich ob die da nichts mehr haben oder obs an mir liegt...


    hab mal bei ebay geschaut, da gibts ne VA Anlage von Friedrich Motorsport für 559



    geht das unter h-kennzeichen :D



    und hier nocheine


    was meint ihr?