Manta 1900 Oldtimer will sich vorstellen

  • Hallo ihr Opel Fans,


    ich will mich vorstellen:


    Da ich der Erstbesitzer vom meinem Manta A 1900 bin, möchte ich auch ein paar Bilder dazu stellen, aber leider klappt dies irgendwie nicht, kann mir jemand dabei behielflich sein.


    Danke im voraus


    Klaus

  • :wink:
    mußt du --> hier mal klicken <-- vom scheffe persönlich erklärt :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich habe jetzt wie beschrieben mal 1 Bild über Imageshack eingestellt, dort wurde es auch angezeigt, wenn ich aber das Bild denn einfügen will
    bringt er nur : und sonst geht nichts mehr.
    Wer hat mir da noch ein Tipp?


    danke


    Klaus

  • :wink:auch
    schicker wagen, und so original :up: :up:
    hast das bild verlinkt,
    nimm einfach einen anderen und schau dir die vorschau an, hilft mir auch immer =)

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier!!


    Schicker Wagen, gefällt mir, und dann noch Erstbesitzer, davon können die allermeisten hier nur träumen!! :up:


    Mit dem Bild:
    Wenn Du Deinen Beitrag erstellst oder änderst ist rechts neben dem "Briefbutton" der "Bildbutton".
    Den anklicken und in dem neuen Fenster den Link einfügen. ;)


    Ungefähr so:

  • :wink: Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Ein schickes Wägelchen nennst du da dein Eigen :up: und als Erstbesitzer sind dir ja auch die Bastelüberraschungen der Vorbesitzer erspart geblieben.

    My Ascona is my Castle :streich:

  • Hallo ihr Opel Fans,



    ich habe jetzt nochmals versucht ein Bild einzustellen, ich hoffe es hat geklappt.
    Zur Geschicht von diesem Manta A und mir.
    Ich habe 1972 für dieses Auto 8750 DM bezahlt,und habe in gefahren bis ca. 1980, dann kam damals die Benzin Krise und ich habe dann einen kleinern Wagen gekauft. Den Manta habe ich dann in die Garage gestellt weil er mir immer zu schade war zu verkaufen. Dort ist der dann 13 Jahre lang gestanden bis ich eines Tages die Garage wieder geöffnet habe und zu dem Entschluss kam, entweder ich fange jetzt an ihn wieder flott zu bekommen, oder er geht mir in der Garage kaputt.
    Darauf hin wurde der Manta komplett zurlegt bis auf die Rohkarosse und wieder neu augebaut mit Orginal Teile.
    Dies hat ca. 5 Jahre gedauert, aus Zeitgründen und seit einige Jahre ist er wieder im Sommer im Einsatz und es macht nach wie vor sehr viel Spass mit im unterwegs zu sein.
    Ich selbst wohne auf der Schwäbischen Alb und mache so oft es geht zb. Albentouren mit ihm.


    Gruss


    Klaus

  • Hura Hura ein neuer Manta A ist da :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:
    Also dann ein herzliches willkommen im Forum Klaus langsam werden wir (die Manta Fahrer) immer mehr und dein wagen sieht ja fast neu aus :up: hoffendlich gibts noch mehr bilder :up: :up: :wink: 8)


    Mfg Alex


    Ps bist du Klaus Weiblich oder Männlich laut deinen Profil Weiblich :nd: :nd:

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Zitat

    Original von Alex58
    :wink: :( ;( ;( ;( :o: :oh: :oh: :oh: :mo: :mo: und warum bin ich noch nicht sooo weit


    gut ding braucht weile:tongue:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Kann mich da nur anschließen - herrlicher Motorwagen! :up: :up:


    Seh ich das richtig? Ist da auf dem ersten Bild ein Aufkleber von uns an der hinteren Seitenscheibe? --> "13. Int. Manta A Treffen in Biebesheim" ?



    Wie auch immer, herzlich willkommen hier!

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Hallo gehle,


    das ist richtig der Aufkleber ist von Biebesheim, das war eine erste Ausfahrt vom 27.05.-19.05.94 nach dem Zusammenbau des Mantas, dort hatte ich kurz entschlossen den Wohnwagen angehängt und bin nach Biebesheim gefahren.
    Bis dato hatte ich aus beruflichen Gründe keine Zeit mehr, zu solchen Veranstaltung zu fahren.
    Ich hoffe das es in nächster Zeit evtl.besser gehen wird.
    Ich hänge nochmals ein Bild an.


    Gruss
    Klaus


  • Hi Klaus!!!
    Mann, da fang ich ja an zu sabbern wenn ich deinen Manni seh... :P :P :P


    heißes Teil, das Vinyl dach is richtig schick!!! Aber würde sich bei mir erst lohnen, wenn meiner neu lackiert wäre... :(


    hast du die Felgen auch verchromt oder sind das nur die Radzierringe???


    Gruß der Tobi

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(