artikelnummern

  • hi mal ne frage? hab da ein paar alte nummern von teilen zb:1402229 od1402245,1402254,1402263usw wer kann mir da weiter helfen oder kann mir sagen wo ich da mal nach schauen kann.
    bei opel classik geht das nicht.
    so jetzt seit ihr gefragt.
    mfg carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

  • :wink:
    hast du nur die nummern oder weißt du auch für welches fahrzeug die teile sind :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi, das einzige was ich habe finden können ist die letzte Nummer:


    S83 CORSA-A 1983 - 1992 B KAROSSERIEAUSSENTEILE STOSSFAENGER
    STOSSFAENGER VORNSTUFENHECK (91,92,96,97)
    5 STOSSFAENGER, ZSB., VORN, GRAU (MIT TRAEGER) (NML.) D4000001- H4999999 (90164988) (14 02 263) 1
    Notiz: LOECHER NACH BEDARF BOHREN

    Kein Mitleid für die Mehrheit!

  • super danke für die antwort nun ich werde mal versuchen die ganze liste rein zu setzen.
    es geht darum das ein opel händler noch teile im keller liegen hat der aber mich nicht die teile ansehen läßt.
    ich habe ihn gefragt welche teile es da noch gäbe und die antwort war och da sind commo,record,und manta-ascona-a teile im keller.
    der gab mir eine liste mit teilen nummern und sagte da steht alles drauf aber welche nummer wo hin gehört keine ahnung. super was für ein ar...... oder? der kann was.ich sagte zu ihm er solle mich doch bitte die teil ansehen lassen weil ich nach einer hinteren stßstange für mein ascona-a suchte. nein nein da kommt mir keiner runter und sauerei anzustellen. :nd: häää :oh:


    also ich werde mal die liest hier rein setzen und wer lust hat oder noch weiß was für eine artikelnummer die ascona-a stosstange hinten hat.
    sollte mir zurückschreiben.


    mfg carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

  • Ich arbeite auch beim FOH und wir haben auch noch einiges an Teilen liegen, aber noch nichtmal Listen darüber, wäre auch mal was für lange, öde Winterabende... ;)
    Ins Lager kommt uns aber auch niemand, da hab ich schon Verständnis für.


    Wenn ich mal Zeit hab dann versuche ich mal Deine Listen durchzugehen um zu sehen was mir die Nummern sagen, aber da vieles davon nicht mehr elektronisch zu finden ist wird das nicht besonders viel werden.


    Die meisten alten Teile sind nur noch auf Microfiche zu finden und da würde man sich dumm und dusselig suchen, insofern isses natürlich schon blöd wenn man nicht sehen kann was es ist - oder es schlicht nicht mehr weiß, obwohl die alten Hasen (mein Chef oder unser Lagerist) noch vieles im Kopf haben.

    Kein Mitleid für die Mehrheit!

    • Offizieller Beitrag

    Ein bißchen hab ich gefunden:


    1312008 = Luftleitblech oben Ascona


    103072 = Rahmen für Türöffnung rechts Manta


    124265 = Hintertür links ohne Glas und Armaturen Ascona 4T


    Aber der Rest ist = ???

  • super vielen dank es gibt doch noch einige die fast alles haben.
    werde die sache hier mal speichern.
    vielen dank nochmals mfg carsten 8) :up: :no1:

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT