kein Neuer

  • moin


    schweißpunkt oder auch nähte sind immer stabiler


    mmhh ich hatte mit meinem ascona auch einen unfall vor 3 jahren da ist mir ein A6 drauf gefahren kofferraum platt und ne große welle unterm aufstelfenster und die B säule war auf die tür ausgestaucht und die rückenlehne war abgebrochen


    ein karroseriebauer wollte 7000 euro haben wollte nur neuteile verwenden
    neuteile 2000 euro
    arbeitslohn 4000 euor
    steuern 1000 euro


    weil ich aber nur 1200 euro von der versicherung bekommen habe weil ich zuviele gegen zeugen türkischer abstammung hatte und alle schön zu dem türkischen A6fahrer gehalten haben und ne falsch aussage gemacht haben


    dann bin ich angfangen den ascona wieder zu richten den die hinterachse stand gerade kein verzug also nur das blech was abbekommen da habe ich den für 800 euro wieder hin bekommen waren halt 3 wochenarbeit aber die zeit darf ich ja nicht rechnen


    ich hoffe du vernünfiges geld von der versicherung bekommst und das du den manta wieder richtest den vorher hat er einen sehr guten eindruck gemacht was die optik betrifft


    gruß joachim

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Hat richtig den Rahmen und das Dach verzogen. Auf der rechten Seite ist auch ne Delle, obwohl ich da nirgends dran gerammt bin...


    wenn das seitenteil raus ist "entspannt" sich die ganze sache ;)


    schade wirds wenn du keinen findest der dir das für bezahlbares


    geld macht ,und du selbst nich die möglichkeiten hast :oh: :oh:


    aba ich denke irgend jemand der sowas aus leidenschaft für


    faires geld macht wird sich finden :up: :up:



    ich hab 2001 mal den e36 von meinem dad wieder grade gebogen


    der war auf der autobahn selbstverschuldet abgeflogen


    der karosseriemensch wollte damals 11000 :o: :o:


    wir haben dann mit neuen schweißteilen und gebrauchten


    schraubteilen + lackieren 6000 gebraucht wobei lackieren+


    richtbank der größte kostenpunkt waren.


    der kasten war damals ich glaub 3jahre alt und hat bis heute


    keine spätfolgen- und grade unsere lieblinge sollten irgendwie


    erhalten bleiben - es gibt keinen nachschub mehr im gegensatz


    zu einem 3jährigen e36 :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    Original von keule


    und du selbst nich die möglichkeiten hast :oh: :oh:


    das ist mein größtes Problem :( Geld ist das nächste. Ich glaube nicht dass ich den für 5500 euro wieder repariert bekomme. Ausserdem fange ich dieses Jahr wahrscheinlich mit studieren an, da verdient man auch nicht gerade viel hab ich gehört :laugh: :(
    Naja vielleicht kann ich den ja im Studium als Projekt wieder ganz machen, ich habe vor Fahrzeugtechnik zu studieren :P


    danke für eure tipps auf jedenfall schon mal :up:

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Den Aufbau als Fach- oder Abschlussarbeit verwursten. Hab schon gelesen (meine in der Oldtimer Praxis oder so), dass Leute ihren Ingenieur u.a. für das Tunen von alten NSU TT bekommen haben.


    Give it a try! :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hi Fuchs erstmal mein beileit und zweitens LASS DEN BLOS NICHT STERBEN es gibt nicht mehr so viele Mantas ,zerleg ihn erst ein mal und dann kanste sehn was da noch übrig ist und du wirst sehn IST DOCH GARNICHT SOOOOO SCHLIMM :up: :up: Mach mal ne bestandsaufnahme wenn er zerlegt ist und ein paar umfragen hier und die welt schaut schon wieder besser aus :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • na na na mal nich den teufel anne wand :bn: :bn:


    ersma vermessen ob der wirklich krumm is :applaus: :applaus:


    kann ich mir eigendlich nich vorstellen


    wat ich so sagen würde : tür,seitenteil,innen/außenschweller,radhaus


    den rest kann man bestimmt gradebiegen :up:


    blechteile da kommt er mit ner mille hin,noch ne mille für lack,nomma


    ne mille für die streckbank (falls der wirklich krumm is)


    und nochma anderthalbmille fürs machen


    :D :D da kommter doch mit seine kohle hin


    wenne keine chance has dann hau doch den brinki ma an


    der wird dir warscheinlich ne ähnliche rechnung aufmachen


    und du has den manta ratz fatz wieder brinki macht sowat nämlich


    mit leidenschaft :] :]

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Mahlzeit!


    hab jetzt schon mein Geld von der Versicherung bekommen :up: bringt also was nen Anwalt zu nehmen auch wenn alles klar ist


    den Manta hab ich erst mal inne Garage gestellt, wenn ich ma Zeit hab werd ich dann anfangen ihn auseinander zu nehmen...


    zum fahren will ich mir nen D Rekord, 2er Taunus oder nen Granni kaufen. Also wer was gutes hat, immer her mit de Angebote ;)


    hab geplant ca. 3000 dafür auszugeben, damit ich noch was fürn Manta über hab. wird sich dann zeigen, obs noch lohnt ihn wieder fit zu machen.

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Da votiere ich für den D-Rekord. Meinen bekomsmte aber nicht. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P