ne vergaser-frage

  • Moaschen..


    Wie ist das eigentlich wenn ich die gebrüder weber mit der automatik fahren will?? funktioniert das eigentlich???hab schon gehört das es nicht so gut ist wenn der motor noch kalt ist und mit standgas und o...

    Mfg Robert


    :up: 8) :up: Ascona A fahrer sind zu Geil für diese Welt :up: 8) :up:

  • Moin,


    hmm..ich denke mal das es nicht einfach sein wird mit Webern auf dem Automatic. Da ist erstmal der Kaltlauf, da könnte man aber mit dem Choke fahren, aber der Unterdruck für die Automatik muss ja auch an die Vergaser noch angeschlossen werden, das wird eher das Problem sein. Der Unterdruck muss vor der Drosselklappe genommen werden, so wie es bei dem Serienvergaser auch ist. Ginge nur an der Stelle wo man auch die Synchronuhren anschließt. Aber habe ich bisher noch nicht gemacht, müsste man halt mal probieren.

    Ronny :streich:

    Einmal editiert, zuletzt von manta_ronny ()