Oldtimer Markt Clubadressen

  • Moin!


    Leider ging die Ausgabe 10/2007 an mir vorüber. In der sollte ja, wie jedes Jahr, das Clubadressenverzeichnis sein. Da die IG dort wieder inseriert hat, würde ich das gerne für meine Unterlagen haben. Wer kann mir entsprechende Seite zuschicken oder scannen und mailen??


    Danke im Voraus

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Danke!


    Hatte aber gerade einen Anruf von einem Freund, der mir mitteilte, dass es in der Oktober-Ausgabe KEIN Adressenverzeichnis gibt... :nd: :nd: und die 11er habe ich schon durchforstet... :ko: , auch nix..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928