Automatikgetriebe ausbauen ???

  • :wink: Hallo . Ich habe mal wieder eine Frage :nd: Ich werde in den nächsten Tagen mein tropfendes Automatikgetriebe ausbauen und abdichten . Hat jemand ein Tip was ich besonders beachten muss beim Ausbau ? Gibt es noch andere Quellen außer Dr. Manta woher ich ein Dichtungssatz bekommen kann ? Bin für jeden Tip dankbar . Gruß Öllache :wink:









    Bei uns sind die Winter seeeeehr lang . :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab so ein Getriebe nur mal "rausgerissen". :ka:


    Das größte Problem ist wohl das Gewicht. :D
    Ansonsten halt das übliche wo man drauf achten sollte: Ölleitungen zum Kühler, Kikck-down (Zug vom Gaspedal und Schlauch vom Vergaser), Schalthebel und natürlich nicht das Rohr vom Peilstab vergessen. Muß alles abgebaut werden.


    Wie das mit dem Wandler ist weiß ich auch nicht so genau. :nd:

  • :wink:

    Zitat

    Original von Yogi
    Wie das mit dem Wandler ist weiß ich auch nicht so genau. :nd:


    muß auch abgeschraubt werden sind aber nur 3 schrauben glaub ich :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]