Ein Servus aus Bayern!

  • Tag zusammen!


    Ich bin der Rote Blitz! :wink:


    Im Real Life heiße ich Stefan und bin 22.


    Ich habe in nem anderne Forum euren Link zugesteckt bekommen, und muß sagen, daß es mir hier recht gut gefällt!


    Ich selbst besitze nen Manta A GT/E! Den ich zur Zeit komplett neu mache! Von daher kommen mit Sicherheit die ein oder andere Frage zum Manta A von mir! :P


    Desweiteren besitze ich noch nen Astra F - Astra G - Vectra B und nen Opel Speedster! Aber das nur so am Rande!


    Ihr seht, ein verrückter Opel Freak! 8)


    Na dann mal bis zu meinen ersten Fragen!


    MfG


    Roter Blitz

  • na,denn SERVUS!!


    na, und wer nur so, am Rande, ein Astra-F-G und nen Speedster hat, ist wohl der Richtige für Börsentips!! 8)
    Schlage deshalb vor: neues Thema: Börse leicht gemacht, oder"Reich über Nacht" :laugh:


    was sagt Ihr....???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Ist ne prima Idee! :up: Vielleicht komm ich dann mal zu nem schicken Manta. :tongue: Oder nen großes Kiemen-Coupe. :applaus: Oder noch viel besser: nen schicken 19er mit Schiebedach in Signalgrün! :D

  • jo,Du aber Vinyl muss erhaben....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mensch JJ!!
    So war das doch gar nicht gemeint, sollte nen Witz sein...
    Aber im Ernst, und ohne das es die Anderen mitkriegen.... ;)
    wie komm ich an die Aktien ran???? 8)


    Aber pssst...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Quatsch JJ, Jeff-G mein ich doch!!!!
    Bin schon im Millionenrausch :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • eben..hau wech die Scheiße, und ausserdem...machen wir uns nix vor: so geile Kisten, wie wir sie haben, gibs nie wieder!!! ;(


    also..stay opeled

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Grüß Dich!


    Jo is klar, daß die Teile teuer sind!


    Ist auch ne menge Arbeit die Dinger zu ner Vektor Grafik um zu bauen!


    Machbar ist das schon!


    Wenn mir ne Vektor Datei davon besorgen kannst, kann ich dir die Teile wesenentlich billiger machen!



    Und auch in anderen Farben! =)


    MfG


    Roter Blitz


    Ps: Ein Bild, wo alle Streifen zu sehen sind, würde auch reichen! Also ein Bild, wo die Teile alle auf Papier oder so gezeichnet sind! Sollten dann aber im Maßstab sein! Dann kann man diese einscannen und vektorisieren! Dann wär´s auch billiger!

  • Jo!


    Das siehst Du richtig!


    In ner Vektor Grafik hat jeder Punkt in dem Bild eine X und Y Koordinate, die dann der Plotter anfährt und ausschneidet!


    Es würde mir aber reichen, wenn sich jemand die Mühe macht, oder sowas schon hat, daß in einnem Bild (BMP) die ganzen Streifen aufgezeichnet sind!


    N grobes Beispiel!



    Die Streifen sollten aber genau so aufgezeichnet werden, wie sie in Wirklichkeit sind! Und auch der Maßstab sollte passen! Von mir aus 1:4 oder so!


    MfG


    Roter Blitz

  • Jogi
    da haste Recht,ud dann weiste nicht ma wo die dinger herkommen.
    In der sache mit dem Roten Blitz bleib ich mal dahinter.
    Bei uns da im Hinterlandists mit A Mantas dünn besäht,da leuft noch einer mit auflackierten streifen (aber beschissen Lackiert)und die anderen4 oder5 sind einfarbig.Ich hab im Moment nicht die Möglichkeit die Dinger auszumessen oder so

  • hmmmm, ich bin geneigt....nee, kaufe mit lieber nen Omega 24V von dem Geld ds z.Zt. über ist. Damit kann ma auch gut handeln, und ich kann das Risiko voll abschätzen :]
    Also..wer eine 24V Caravan haben will, melden!! Schickes Blau, schicke Alus, schicker Rost all inklusiv, Opel eben :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928