Doppelvergaser

  • Hallo Leute


    Kann mir einer sagen ob ich bei einem Manta A mit H-Kennzeichen und einen 2,0 Motor irgendwelche Doppelvergaser (40er oder 45er) eingetragen bekomme?

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • :wink: Wenn du nen verständnisvollen Prüfer findest der beide Augen zudrückt, könntest du den Stampel mit viel Glück bekommen.
    Müssen muß er aber nicht, weil erst jetzt und nicht innerhalb der ersten 10 Jahre nach Bj. verbaut.

    My Ascona is my Castle :streich:

  • war gestern beim TÜV!


    Also der hatte keine Ahnung oder kein Bock!!! Der hat sofort alles abgelehnt, selbst die ATS-Classic die ich mir zugelegt habe!?!?! Aber die Assi Felgen die der Wagen z ZT nur drauf hatt (ATS CUP) die sind in Ordnung und auch eingetragen auf dem Manta?!?!?
    Also irgendwie hab ich mir das alles einfacher vorgestellt ?(

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

    • Offizieller Beitrag

    Da kannst nix machen! Such Dir am besten nen anderen TÜVer. :ka:


    Wenn Du die entsprechenden Gutachten, ABEs oder so hast, kannst Du auch zur DEKRA fahren. Die sind meist umgänglicher. :up:


    Und bei Deinen ATS: mit ABE muß man die sowieso nicht mehr eintragen, nur die Größe .


    Ich hab meine Ronals auch nicht eingetragen, bei mir mußte nur die Breite eingetragen werden. ;)

  • Gutachten hab ich keine. Nur eine Kopie von einen Kadett C Fahrzeugschein mit einem 2,2l und 45 solex Vergaser mit passenden Ansaugbrücken

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!