Grüße vom Mittelrhein

  • So, nun will ich mich auch mal kurz vorstellen:
    Mein Name ist Joachim, ich komme aus Neuwied und werde in Kürze 40.
    Mein Herz gehört, neben meiner Familie, Renn- und Rallyefahrzeugen der 70er und 80er Jahre, speziell Ascona-A.
    Ich bin Mitglied der 1. Ascona A/B IG. Der ein oder andere kennt mich sicher daher.
    Ein paar Photos von meinen Asconas findet ihr hier:
    Link
    Mir gefällt das Forum sehr gut.
    Ich hoffe auch hier eine Lanze für den historischen Motorsport brechen zu können, obwohl dabei das eine oder andere Mal sicher Teile unwiederbringlich zerstört werden.

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Schön, das Du Dich vorstellst. :applaus: Auch wenn Du schon länger aktiv bist: Herzlich Willkommen!!! :wink:


    Und es wird bestimmt noch Möglichkeiten geben, den Sportbereich auszubauen. Alles nur eine Frage der Beiträge! ;) Interessant ist es auf jeden Fall.

  • Genau!! Dem schließe ich mich an...was mich ja jetzt schon wundert ist, wie wenig Ihr Sportler untereinander zu kennen scheint, also persönlich, mein ich :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928