Hallöchen alle zusammen........

  • Hallöchen alle zusammen!
    Ich wollt mich mal vorstellen. Mein Name ist Alex, bin 26 Jahre alt und hab ordentlich spass am ascona........ :up:
    Und dass ist er auch schon.....
    Wir haben ihn von einem Bekannten gekauft, da er bei Ihm schon knapp 10 Jahre in ner trockenen Garage stand und er keine Zeit mehr hatte....2te Hand und nur ein einziges Blech geschweisst..... :applaus: :applaus: :applaus:
    Bald ist er fertig.... :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:
    Also denn....Bald kommen noch weitere Fotos....
    Kleiner Heckschaden, aber was solls wa?


    Beste Grüsse

    Immer schön smart bleiben... :tongue: :tongue: :tongue:
    Alex-23

  • :wink:
    viel spass weiterhin hier :)


    na die farbe ist ja auch wider voll im trend :up:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

    • Offizieller Beitrag

    :laugh: Lang hats gedauert, aber


    Herzlich Willkommen!!


    Das ist so die klassische 70er Farbkombi: Weiß mit roter Innenausstattung. Ich hätt da noch rote Türkeder über. ;)


    Und der Heckschaden: Neue Stoßstange und ein bißchen ausbeulen und ist wieder wie neu!


    Dafür reißt das Nummernschild alles raus! :no1: Da kann man echt neidisch werden!

  • Schöne Ausstattungs/Farb-Kombi. Aber, als Erstes: Kennzeichenhalter ab und min. 10x drüberfahren und fachgerecht entsorgen. :D

    MfG,
    Stefan

  • :wink: Herzlich willlkommen hier im Forum :wink:


    Ein bischen ausbeulen, die Zierleisten wieder drann und viel Spaß mit dem Asci, die richtige Farbe hat er ja schon :up:

    My Ascona is my Castle :streich:

  • :wink:

    Zitat

    Original von Yogi
    Ich hätt da noch rote Türkeder über


    haste du es endlich geschaft die aus zu tauschen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]