wichtig!!! lichtmaschine

  • ich habe mir auf ein rat die lichtmaschine vom omega a 2.4i geholt und müsste die anschliessen. jetzt weiß ich nur nicht welches kabel wohin??
    ich habe ein plus, ein für kontrolleuchte und eine erdung? nur welches kabel ist welches und muss ich noch etwas beachten?


    [/IMG]



    bussy

  • Hallo. Schließe die Lima wie folgt an:
    B+ = rotes Kabel (4mm) zur Batterie
    D+ = rotes Kabel (1mm) zur Kombiinstrument/ Ladelampe
    31 = braunes Kabel (4mm) Karosserie/Motorblock
    direkt am Limahalter


    Sollte noch ein seperater Regler verbaut sein ,kannst du diesen mitsamt dem Kabelbaum entfernen. :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Charles ()

  • Zitat

    Original von Sir Charles
    D+ = rotes Kabel (1mm) zur Kombiinstrument/ Ladelampe


    möchte nichts falsches sagen, aber ist das nicht blau/weiss :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hallo, bin nicht am Fahrzeug gewesen.Habe die Kabelfarben aus dem Schaltplan und die können natürlich abweichen. Ansonsten das vermeintliche Ladekabel bei eingeschalteter Zündung an Masse halten, dann muß die Ladekontrolle leuchten.


    Mfg Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !