wieviel ausgeben für ein Frontblech?

  • hallo


    ich wollte mal nachfragen was so ein Frontblech für einen Ascona A (unten) neu wert ist? Bin grad auf der suche danach und hab eins angeboten bekommen. Wieviel kann ich dafür ausgeben?


    Sandy

  • Hi Sandy frag mal bei Brinki nach ob der was hatt oder was sowas kosten darf
    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Habs Letzte für 200 verkaaft...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo zusammen,



    ja wenn das sooooo ist................ . Ich habe mich mit dem Gedanken getragen meine gute ! Ascona A Front (von oben bis unten ) zu verkaufen. Aber wenn das untere LLB schon für 200 gehandelt wird und der Wüster über 300. Euro haben möchte dann bin ich eindeutig zu günstig.



    Naja mal sehen. Tauscht jemand vielleicht gegen eine Kadett B Schnauze ?


    Gruß Robert

  • Zitat

    und der Wüster über 300. Euro haben möchte

    :o: :o:


    aber ein netter Apotheker.... :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928