• Wunderschönen guten Abend!
    Nachdem ich dieses Forum nun schon seit ein paar Monaten beobachte und viel Spaß beim Lesen hatte, ist es nun unausweichlich geworden:
    Ich hab`mich registriert!
    Ach ja, `nen Ascona hab ich ja auch noch, hätt ich doch glatt vergessen... :D


    Kurz zu meiner Person:
    35 Jahre alt, aus Mittelfranken (liegt in Bayern, Ihr wisst schon, die mit den Lederhosen und dem Weißbier...), Ascona A seit 1993 (lange Geschichte, wenn ich es schaffe, die Fotos einzustellen mehr!), mag auch andere alte Autos/Mopeds, tja, für`s Erste wärs das!


    Gruß

    Nicht immer, wenn Du einen Blitz siehst, ist es ein Gewitter! 8)

  • Hi du Franke Herzlich willkommen im Forum und wo genau aus Franken kommst du her :ka: ich bin auch ein allmächtnah geschädigter :D komme aus Emskirchen vieleicht sind wir nachbarn und wissen es garnicht :D also dann viel spaß bei uns und lass mal ein paar bilder von deinen asci rüberwachsen :]


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Tachchen!
    Na das ging ja schnell!
    Danke für die nette Begrüßung.
    Also die Ascona-Schlafstelle ist zwischen Ansbach und Gunzenhausen an der B13, Merkendorf, um genau zu sein.
    Also fast Nachbarn! :]
    Ich versuch grad das mit den Bildern und bin guter Hoffnung, in den nächsten 2 Stunden (!) ein Bild reinzustellen.
    Haltet mir die Daumen!
    gruß
    schoner!

    Nicht immer, wenn Du einen Blitz siehst, ist es ein Gewitter! 8)

  • Hey!
    Danke für die Begrüssungen!
    Hab`s geschafft!
    Feddich!
    Bilderlein sind drin!
    Ha!
    Bin doch gar net so dumm, wie immer behauptet wird! :applaus:
    Viel Schbass beim Gucken!


    Schoner!

    Nicht immer, wenn Du einen Blitz siehst, ist es ein Gewitter! 8)