handbremskontrollleuchte

  • Hi Joachim der schalter sitzt unmittelbar unterhalb vom handbremshebel ziehe die handbremse an und schau in den kardantunnel da sitzter ich schau mal ob ich ein bild habe

    wo ich markiert habe da ist der schalter drunter untern hebel schaut aus wie der türkontaktschalter


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink: also von unten :nd: Müstest du den tunnel auftrennen :kopf: nee blödsinn geht nicht bau den handbr, hebel aus dann kommste rann schalter müßte der gleiche sein haste das kabel schon überprüft? das liegt unterm teppich lose rumm farbe braun weiß und geht dann in die A Säule zur kontroll leuchte was fuktioniert bei dir eigentlich NICHT warscheinlich die kontr.leuchte :laugh:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :laugh:hallo


    konntrollampe is neu kabel is unterm teppich gut handbremsehebel ausbauen kein plan hab ich noch nie so betrachtet is nu auch schon dunkel wie geht der raus warscheinlich paar schrauben was :laugh:
    nur wie und wo

  • :wink: ich schau morgen mal genauer nach und mach dir ein paar bilder was und wie se genau geht :up: also dann schlaf mal ruhig und entspannd :D wie sagt die werbung DU PACKST DAS SCHON :D 8) :streich:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • hallo


    jo mach ich auch ist ja nur ne kontrollamoe fahr ja nie mit angezogen handbremse
    geh ich sowieso dann ostern bei wenn die sitze beim sattler sind hab ich mir gerade überlegt weil du sagtest das das kabel unterm teppich ligt


    gruß joachim danke im vorraus gib dir dann auch mal paar bier aus wenn du in HB bist

  • der Schalter ist ne kleine Wippe. Nicht wie die Türkontaktschalter. Meist fällt von oben Dreck und Staub rein, was ihn dann beeinträchtig. Es kann aber auch zu Kabelbrüchen im Bereich des Fußraumes kommen, da es dort quer verläuft, und manchmal schon ab Werk unter die Sitzgestelle gelangt ist...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • gerne.....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928