Kabel übrig

  • zu Hilf!!!
    Habe nach dem Einbauen eines anderen armaturenbrettes ein Kabel mit Stecker übrig, welches unter der Lenksäule rumbaumelt... :kopf:
    Der Stecker hat 2 Kontakte, Die Kabel die vom Stecker weggehen sind grün/weiß und schwarz/grün ...
    hier mal ein Foto, zwar nicht das tollste, aber naja


    kann mir jemand sagen wovon das ist??
    ich bin auch schon wieder gefahren und mir ist nix aufgefallen was nicht funktioniert... Kann der Stecker für Nebelscheinwerfer oder so vorgesehen sein???


    Grüße

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • :wink:
    könnte er vom wischer sein :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Hmmmm, der funktioniert eigentlich...
    Der bleibt allerdings sofort stehen wenn er ausgeschaltet wird, war mir nicht sicher ob das normal ist... ?(

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Hmmmm, der funktioniert eigentlich...
    Der bleibt allerdings sofort stehen wenn er ausgeschaltet wird, war mir nicht sicher ob das normal ist... ?(


    der sollte schon in ausgangsstellung gehen, muss aber nicht umbedingt an dem stecker liegen.
    blinker funktionieren auch??

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • na dass könnte ja den Ursprung des Steckers erklären :applaus: komme ich da irgenwie ran, ohne das Armaturenbrett wieder raus zu rupfen??? hab nämlich keine freie Stecker bzw. Buchsen in "Reichweite" entdeckt... :o:

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Alsoooo, Die Scheibenwaschanlage funktioniert, Blinker gehn auch alle 4 und die Warnblinkanlage geht glaube auch...???muss ich ma gucken morgen...
    Und Nebelscheinwerfer waren da nie eingebaut soweit ich weiß, wurde da so ein Kabel mit Stecker schon quasi "vorverlegt"???

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • mensch Männers... dann lasst doch mal den Jungspund ran :no1:


    Wenn der stecker zwei anschlüsse hat dann geht er in den Motorraum und liegt bei den steckern für den Lüfter von der Heizung etc. und geht von dort auf den Rückwärtsgangschalter vom Getriebe :applaus: :wink:


    Gruß Marvin

    Einmal editiert, zuletzt von gtemarvin ()

  • Ja, der Stecker hat 2 Anschlüsse, ein Schwarz/grünes kabel und von dem anderen gehen 2 Grün/Weiße Kabel weg!!!
    das würde heißen, ich muss doch noch mal hinter das Armaturenbrett krabbeln und die dazugehörigen anschlüsse suchen... :o: :oh: :oh: :oh: :oh:


    Achso, und meine Warnblinkanlage funktioniert übrigens ;)

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

  • Hallo,


    der Stecker ist vorverlegt für Nebelscheinwerfer ;),


    liegt normal links neben dem Tacho
    schau mal bei den Relaise,dort ist ein Steckplatz frei,dort gehen die Kabel hin,und vorn im Motorraum hinter den Scheinwerfern,dort wo die Blinkerkabel angesteckt sin,ist rechts und links ein übriges Kabel im Kabelbaum


    d,h Schalter rein,Relaise rein,Nebellampen montieren,vorn anstecken,und freuen :applaus:


    Gruß Michi

  • Puuuuuh, damm hätte ich ja doch richtig gelegen mit meiner Vermutung...


    Und das würde ja heißen dass ich nicht mehr unterm Armaturenbrett nach Kabelenden suchen muss :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


    danke danke und Grüße


    der Tobi

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(