Neu Räder

  • Ich hab mich neu Reifen bezorgt, und gleich die neu gemahlte Felgen da zu montierten lassen, ein paar bilder :D:




    es war eine Menge Arbeit, aber die sehn schön aus



    ein close-up

    • Offizieller Beitrag

    Schick!! :up:


    Ich persönlich mag die SSF ja nicht so, aber sehen gut aus. 8)


    Dann kannst ja bald mit dem Rest anfangen. ;)


    Ich bin auch noch nicht weiter. :( Aber ich arbeite daran. :P

  • sehr schön... :applaus: :applaus:



    Wenn mal der Rest auch bald so hübsch wär... ;(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Iss noch ein bisschen Arbeit, aber Hauptsache es wird :D :up: :D


    Solche hab´ ich auch noch, allerdings bis sie so aussehen iss es noch jede Menge Arbeit ;( X( :(



    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

    Einmal editiert, zuletzt von mr_ascona ()

  • Schöne Räder hast du da und haben sicher viel arbeit gemacht und der rest kommt sicher auchnoch ich sag immer gut dinge braucht weile :D :up: :no1:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: