vergaser reinigen mit Liqui Moly ???

  • hallo,
    ich wollte meinen vergaser von meinem Manta A 1600S reinigen (ohne ihn auseinander zu bauen). Jetzt habe ich mir auf den rat eines bekannten von liqui moly den vergaserreiniger gekauft wurde dann aber doch ein bissl mißtrauisch. Hat jemand erfahrung mit den reiniger? kann ich ihn einfach nach gebrauchsanweisung benutzen oder gibt es nebenwirkungen oder gar gefahren bei dem zeug?
    bussy
    verena

  • :wink:
    also wenn das das zeug ist was in den tank geschüttet wird mach dir keine hoffnungen das der vergaser richtig reine wird. :bn:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Vergaser reinigen? also ich brauche ein paar tropfen bremsflüssigkeit etwas höhere drehzahl halten und einer tröpfelt vorne rein.

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

  • Hi verena wenn du guten erfolg haben möchtest und für längere zeit deine ruhe haben willst dann bau doch einfach den vergaser raus und zerlege ihn und mach ihn richtig sauber dann hast du für längere zeit deine ruhe nach dem motto wenn wir was machen dann aber richtig :D das mit dem zusatz der im tank rein kommt habs mal bei meinem 5er bmw ausprobiert :kotz: mußte ihn danach auch zerlegen ;( die adektive die da drinn sind reinigen nicht nur deinen vergaser die reinigen auch deine leitungen und den belag wo du im tank hast und der saugt sich dann alles in deinem vergaser fest also mein tip ZERLEGEN und besorge dir VORHER die richtigen dichtungen viel spaß


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :kopf: das ja wie stille Post hier... :oh:


    Wer redet denn von TANK-oder Vergaser-INNEN-Reinigung??????????


    Dat Mädel will das Teil von außen etwas hübsch haben, oder???


    Da eignet sich der Reiniger hervorragend, nehme ihn auch..


    für alle anderen Antworter: setzen, sechs...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Commander also ich kann nicht ersehn das verena den versager nur außen reinigen will und wenn? außenreiniger nichts besseres wie BREMSENREINIGER entfettet und macht richtig sauber :tongue: :tongue: :tongue: und ist billiger :D aber am besten wir warten was verena meint und wenn sie innenreinigung meint dann zieh dich warm an :nd: dann hast DU das KLASSENZIEL NICHT erreich und bleibst SITZEN :tongue: :tongue:


    mfg Alex58 der sch.......

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • OK!!


    Und wenn es so wäre: Bremsflüssigkeit ( :bn: ) nimmt man HÖCHSTENS um Ventile von Ablagerungen zu befreien, NIE um einen Vergaser zu reinigen....



    aber ich denke, es läuft wie so oft, und der Themenstarter wird sich hier nie wieder blicken lassen .... :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928