Grüss aus Dänemark

  • Guten Tag!
    Ich komme auf Dänemark und bin seit '98 begeisterte Opel fan, und speciell Manta A fan. Ich bin president von die Dänischer Opel Manta A Klub und auch mitgleid in die Dänischer Historische Opelklub. Ich habe zur zeit ein 1970 Manta A 2.4 projekt (zerlegt und wird bald verkauft), ein 1972 Manta A 16s (muss restauriert werden, aber nichts schlimmes), ein 1973 Kadett B Caravan (sind fast fertig) und ein zerlegtes 1968 Olympia A Coupe 1900.





    M.f.G. Lasse Kristensen

  • Hallo,Lasse!!!!! :wink:
    ENDLICH mal jemand aus MEINER Ecke :D
    Herzlich willkommen!!!
    Wir sollten mal Kontakt aufnehmen, wegen unserer Klubs. Ich bin Vors. der 1.ASC/A-B IG Deutschland. Da muss doch mal ein Treffen organisiert werden...



    mfg

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo, und danke schön :)!
    @ Yogi : Ja, aber der Olympia war nicht so teuer, ca. 300 euro. Zerlegt und ohne motor/getriebe (kein problem, ist ja ein Opel ;) ) und ohne innenausstattung (Problem!). Aber fast kein rost, nur ein paar beulen.


    @ Brinki : Ja, dass muss wir machen! Ich kenne auch einer norddeutches Manta A I.G. und ein andere Dänisher Manta/Ascona (B) Klub, so es könnte spass sein! Ich will mit meiner klubmitgleidern reden, wir haben ja unsere Jahrestreffen nicht so weit von der Grenze :).

    M.f.G. Lasse Kristensen

    Einmal editiert, zuletzt von Lasse Kristensen ()

  • Zitat

    Ja, dass muss wir machen! Ich kenne auch einer norddeutches Manta A I.G. und ein andere Dänisher Manta/Ascona (B) Klub, so es könnte spass sein! Ich will mit meiner klubmitgleidern reden, wir haben ja unsere Jahrestreffen nicht so weit von der Grenze


    na siehst Du, so muss das sein!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928