• Hallo! :wink:
    Ich stell mal neue Bilder ein!
    Die Reserveradmulde war hinüber :oh: und musste sie erneuern.
    Die fertigte ich natürlich wieder selber an. :]
    Bei jede Blech das neu engeschweißt wird freut man sich das es vorangeht. :laugh:




    Und schon wieder ist was fertig! :applaus:
    Werde demnächst noch mehr Bilder einstellen, habe genug gemacht!
    Ausser ihr wollt keinen Rost mehr sehen. :laugh:

    :up: MANTA A :up:

  • Oh mann! :oh:
    Die rechte Seite musste ich auch erneuern der vorbesitzer hatte ganze Arbeit geleistet und nen Patchwork Kofferraum daraus gezaubert und alles schön mit Silikon eingeschmiert damit man nichts mehr sieht. :sch:
    Das konnte ich so nicht lassen. Flex angeschmissen und raus mit dem Dreck und ein neues rein. Das ich komplett neu bei DR-Manta bestellte. Alles kann man halt nicht selber anfertigen.


    Bis denn! :wink:

    :up: MANTA A :up:

  • Hi Manta76 Oh mann das wäre mir zuviel arbeit ;( ;( ;( ;( ;( das ist wie kinderüberraschungs ei auspacken und sich wundern was da alles so drinn ist :D :o: hoffentlich behältst du deinen elan die nächsten monate bei weil du hast den punkt der aufgabe schon überschritten :nd: jetzt gibt es kein zurück der MUSS fertig werden :up: :up: :up: :up: :up:
    na dann weiter so :streich:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Der wird auch fertig! :up: :up: :up: :up:
    Ich hab schon fast alles geschweisst die Bilder die ich hier einstelle sind schon älter und ich will sie euch der Reihe nach zeigen ich werd demnächst neue hochladen aber diese woche muss ich wieder auf Montage weg und kann leider nicht am Manta weiterschrauben :sch:

    :up: MANTA A :up:

  • Zitat

    Original von Manta76
    :up: Ja genau SIGNALGRÜN muss das sein! :up: Ich werd den so Lackieren :applaus: ,aber erst mal hab ich genug andere Arbeiten noch vor mir bis es so weit ist! :wink:


    Hallo. hast ja noch ´ne Menge Arbeit und Energie in dein Projekt zu stecken ! Aber das wird schon :up: Und mach ihn ruhig signalgrün, ist ja weit genug von mir entfernt :D :D
    :wink:Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Hi Charly :o: :o: :o:watt deiner ist signalgrün :bn: :bn: :bn: :bn: :bn: :bn: das geht ja garnicht es hatt nur 2 signalgrüne zu geben und das ist MEINER und der vom Manta 76 basta alles andere wird UMLACKIERT und zwar gleich :D :D
    :tongue: :tongue:


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :streich: Lieb sein!
    Jeder darf seinen signalgrünnen Manta fahren ist doch schön wenns viele signalgrüne Mantas gibt. Kann mich an der Farbe einfach nicht sattsehen. :up: :up: :up: :up: :no1: :no1:

    :up: MANTA A :up:

  • [quote]Original von Alex58
    Hi Charly :o: :o: :o:watt deiner ist signalgrün :bn: :bn: :bn: :bn: :bn: :bn: das geht ja garnicht es hatt nur 2 signalgrüne zu geben und das ist MEINER und der vom Manta 76 basta alles andere wird UMLACKIERT und zwar gleich :D :D
    :tongue: :tongue:


    :o:Ja, weißt du doch. Mein erster Manta, den ich seit 1987 habe, ist signalgrün/SR-Optik seit 2000. Mein zweiter ist kardinalrot mit silbernen GTE-Streifen, war allerdings schon so von meinen Kumpel lackiert worden. Mit dem werde ich auch am Wochenende zum Treffen in Süssau fahren, der Grüne ist momentan nicht zugelassen.
    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • noch ´ne Geschichte: Mein erster war vorher rot und der der zweite war vorher.... na ? Richtig signalgrün! Vor 20 Jahren war die Farbe nicht so hipp, aber die Zeiten und Geschmäcker ändern sich halt.
    so long charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • X( also gut dann halt 3 signalgrüne Mantas ;) ich hab meinen am samstag SILBER vorlackiert aber nur gewisse stellen :D und wenns klapt wird er nächsten samstag grün gelackt und eine woche später schwarz lasst euch überraschen ich mach bilder erst wenn alles lackiert ist weil dann ist für negativ antworten eh zuspät :D :D :D :D :D ich sag nur halb TE und 1/4 GTE und 1/4
    Foose designe mir hatt das abkleben schon den letzten nerv gekosstet aber mir gefällt es 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) mal was anderes also last euch überraschen
    ich freu mich jetzt schon auf die Prügel die ich bekommen werde von euch :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hi Schmitti :bn: :bn: :bn: :bn: :bn: :bn: bin dieses mal alleine ohne meiner Frau und wie du weist manta ist ein rotes tuch für sie :laugh: ich werde am samstag schön gemütlich alles schön grün machen und dann :o:SCHAUMERMOL :P


    Ps hab meinen vorrat an wein den ich aus cochem mittgenommen hab schon
    VERNICHTET mann war der gut Beerenauslese :] :] :] :] :] :] :]


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hey Alex58 :wink:
    Am Samstag schön grün machen :up: :no1 :applaus:
    Wenn ich doch auch schon so weit wäre! ;)
    Bin ganz gespannt wie dein Manta ausscchaut kanns kaum erwarten, der schaut bestimmt gut aus. :no1:
    Aber unterm lackieren nicht so viel Beerenauslese vernichten :laugh:

    :up: MANTA A :up:

  • :wink:

    Zitat

    Original von Alex58
    :wink:Last euch ÜBERRASCHEN in jeder beziehung


    langweilich :tongue:
    ich kanns mir schon denken :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich stell mal wieder paar Bilder ein :laugh:


    Einfach nur Schrott :sch:

    Noch ein Stück mehr rausgeschnitten und ein neues Blech eingesetzt.




    Noch mehr Rost raustrennen, das Loch wird immer grösser :oh:

    Geschafft fast wieder alles zu :laugh:
    Mann o mann kann keinen Rost mehr sehen weg mit dem Zeug ich Schneid alles raus was nach Rost ausschaut und mach neues Blech rein :applaus:

    :up: MANTA A :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Manta76 ()

  • Ja, Verreck...watn Aufwand. Das ist ja wie früher...Gratuliere, gute Arbeit. Bist zum Forumstreffen fertich??? Ja, gell??? :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo :wink:
    Ich glaube nicht das ich so schnell fertig werde ist noch ne menge Arbeit zum machen. aber ich hau rein damit er so schnell wie möglich fertig wird :laugh:

    :up: MANTA A :up:

  • Noch mehr Bilder :wink:

    Wollte mal schaun wie es im Seitenschweller ausschaut :o: ;( :oh:

    Oh Mann :oh: also machste das Bodenblech gleich mit bin ja gerade dabei am schweisen. DR-Manta lieferte neue Bodenbleche für mich :applaus:
    Hab gleich den kompletten Boden erneurt hatte nichts besseres zum tun mir war langweilig :lol:

    So langsam werden die Rostlöcher wieder gestopft :streich:

    Schaut doch schon wieder gut aus :up:

    Dieses schöne Teil wartet auf den einbau :streich:

    :up: MANTA A :up: