Polyester Kotflügel

  • Hallo


    Kommenden Winter will ich meinen Manta A neu lackieren. Falls ich die Zeit dazu finde heisst das. Als selbständiger Autolackierer kommt es meist anders als man denkst. :ka: ;) :mo:
    Ich habe bei der Firma Lenk Tuning Polyester Kotflügel für den Manta A gefunden. Nun spiele ich mit dem Gedanken, diese zu montieren, um das Theater mit dem Rost wenigstens da endgültig zu erledigen. Im selben Schritt, könnte ich den Frontspoiler in die Kotflügel integrieren, was auch schön ausschauen würde.


    Wer kenn die Nachteile? Wer hat Erfahrung mit der Passgenauigkeit dieser Kotflügel von Lenk?


    Besten Dank!!!

    Viele Grüsse
    Daniel

  • Ich habe schon mal beide Kotflügel von Lenk montiert am Manta , die hatten eigentlich recht gut gepasst. :up:
    Der Frontspoiler von Lenk kommt an meinen Manta auch drann, sollt er irgendwann mal fertig werden! Ich find der schaut gut aus :applaus:, mal was anderes als immer nur der GTE Spoiler

    :up: MANTA A :up:

  • Also dünn und brüchig sind die auf keinen fall. Ist schon richtig dick material draufgekleistert. Klar muss mann ein paar Anpassungsarbeiten machen ,aber das muss mann bei Repro-Kotflügel aus Metall auch machen!

    :up: MANTA A :up:

  • Zitat

    Original von Manta A
    Sind die Teile von Lenk gut verarbeitet? Nicht nur so dünner, brüchiger Polyester?


    Moin. Ich hatte mal den Spoiler Lt 020 an meinem Manta dran, vom Materialaufbau sehr gute Qualität. Den Spoiler habe ich heute noch, fahre aber seit geraumer Zeit den GTE-Spoiler. :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Besten Dank für die Antworten! Ich habe die GFK Kotflügel jetzt bestellt! Ich werde euch sicher auf dem Leufenden halten, wie sie sich bewähren!


    [EDIT] Die Flügel sind angekommen und schauen toll aus! Wie die Passgenauigkeit sein wird, wird sich dann zeigen. Im Gegensatz zu Blech, ist Polyester einfacher anzupassen!!! :up:

    Viele Grüsse
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()