6. Hecktrieblertreffen in Bad Salzuflen

  • Klasse Wagen am Start !!!! :no1: :no1:


    Und was sehe ich da ein TE 2800 ! Bo eyh, geil :D :D :D


    Hab´ noch nie einen persönlich gesehen....leider ;( ;( ;(

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

    Einmal editiert, zuletzt von mr_ascona ()

  • Und was sehe ich da ein TE 2800 ! Bo eyh, geil :D :D :D


    Hab´ noch nie einen persönlich gesehen....leider ;( ;( ;([/quote]


    In Süssau hättest du Gelegenheit gehabt ! Dort waren 3 TE`s.
    ;) Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • Hi Mich würde mal intressieren was die für Reifen jetzt trunter haben weil mit 235-60-13 is ja nix mehr ;( ;(


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Na, die der fährt sind wohl noch Ur-Alt Pirellis, wie man am Profil unschwer verkennt...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Na dann werde ich wohl oder übel auf die 235-50-13 umsteigen müssen ;( aber dann MUSS sie Tiefer :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • wo bekommst Du die denn noch????? :o: :o: :o:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hi Brinki Da bekomme ich die bei Reifen
    und nicht mal teuer inkl. fracht :D nochmal mit dem tüvler reden und dann bestellen :P


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Häää, wat schreiben die da..."Ein typischer Pickup-Reifen mit Weißbandbeschriftung" Pick-Up Reifen??? Weißwandbeschriftung???


    Jetzt gehts los..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hauptsache der PREIS stimmt oder? :D werd mir mal die dinger bei gelegenheit anschauen :up:
    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Zitat

    Original von Sir Charles
    Und was sehe ich da ein TE 2800 ! Bo eyh, geil :D :D :D


    Hab´ noch nie einen persönlich gesehen....leider ;( ;( ;(


    In Süssau hättest du Gelegenheit gehabt ! Dort waren 3 TE`s.
    ;) Charly[/quote]


    in holland sevenum bei das terfen von den opel manta club hollan d waren insgesamt 10 te
    hier ein paar bilder









    auch denn hersteller vic heylen war dar und hat die TE's juriert vor den show und shine