Insignia??? Nee Ascona!

  • früher war ja alles besser.
    aber das sich der vectra c so schlecht verkauft habe ich nicht gedacht. habe jetzt meinen 3 vectra c und ich muß sagen das ist der beste opel den ich bis jetzt ( mit ausnahme des a ascona´s natürlich ) gefahren bin.
    naja, warten wir mal auf den insdingsbums.


    stefan

  • Fahre seit einer Woche auch einen Vectra C GTS. Hätte nicht gedacht, dass das Auto so klasse fährt. In meinen Augen bis jetzt völlig unterbewertet.

    MfG,
    Stefan

  • Also ein sehr glungenes auto wirklich schön, bis auf das toyotalenkrad grins.
    mfg carsten

    NEED FOR SPEED WER BREMST VERLIERT

  • Stimmt, der C-Vectra ist sehr gut, auch der Signum; eigentlich alle neue Opels sind alles Klasse Autos. Qualitativ top, aber was nutzt dass alles wenn´s die Kunden nicht annehmen.
    Opel hat halt immer noch mit dem Image zu kämpfen. ;( ;( ;(

    8) 8) 8) :wink:


    Bis denne dann

  • ich fahr seit über 7 Jahren einen Vectra B Caravan 1,8 16V EZ 12/97. Mittlerweile hat das Teil fast 250tkm drauf, und vor 4 Wochen bin ich zum ersten Mal liegengeblieben. Lichtmaschine war im Eimer. Ansonsten: der beste (Fronttriebler) Opel, den ich je hatte :applaus:. Er wird nicht geschont, kaum gepflegt, Wartung kennt er auch nur vom Hörensagen, ab und zu mal ein paar Tropfen Öl. Das einzige was regelmässig gemacht wird ist der Zahnriemen.


    Tja, Opel hat immer noch mit dem Gemurkse aus den 80ern und frühen 90ern zu kämpfen. Ein Bekannter hat einen VW Polo, BJ 03. Heckklappe ist schon recht verrostet, und auch sonst klappert da einiges. Einziger Kommentar: kauf mir trotzdem wieder ein VW. Wahrscheinlich sind VW-Kunden treuer und vielleicht auch leidensfähiger wie der Opel-Kunde :lol:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter