Mein neuer Manta

  • Hallo Leute, hab seit Heute wieder einen A Manta der auch fährt!!! 8)
    Mein anderer steht seit 18 Jahren! ;(
    Hab den bei Ebay gefunden. Absolutes Sahnestück. :no1: 2,2ltr. Motor, 48 Weber, 8J MattigSSF, großes Faltdach, super Anlage, tolle Farbe und einfach gepflegt! Hat mich zwar nee Stange gekostet aber meine Frau zieht mit! Gibt halt mal Urlaub weniger usw.
    Bilder stelle ich auch noch rein. Muß erst mal welche machen. Zwischenzeitlich könnt ihr euch die Ebay-Bilder ansehen: 180272614878
    Bin total happy und schlaf heut nacht warscheinlich in der Garage ;)
    Grüße aus dem Westerwald




    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

    Einmal editiert, zuletzt von spangkeramik ()

  • Na dann viel Spaß mit dem Wägelchen.
    Bist ja nicht weit weg von mir.
    Wie sieht´s mit Bildern aus?
    Grüße, Harry

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Geiler Manta der schaut richtig gut aus mit den Breitreifen :up:
    :o: Aber was ist den das für ein Frontspoiler den du da unten dran hast?
    Ist der eigenbau? :nd:

    :up: MANTA A :up:

    Einmal editiert, zuletzt von Manta76 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von spangkeramik
    Hallo Harry,
    meine Frau hat es endlich :up: geschafft Bilder einzustellen!!!! :no1: :applaus: Aber ist sauschwer!!! :o:


    Echt?? :o:


    Der Spoiler sieht aus wie der vom alten GTI. :laugh: Wußte nur nicht das der so schmal ist. :laugh:


    Aber sieht trotzdem böse aus! :up: