Hallo an alle

  • Ein bisschen klicken im i-net hier, ein bisschen klicken da und schupps bin ich auf eurer Homepage. Da war ich gleich so frei ein bisschen zu stöbern. Gleich mit Übermut angemeldet, MantaFlo ist der Nick, real heiß ich Florian (Abkürzen ist erlaubt und du sagen auch ). Freut mich mit euch über OPEL Erfahrungen und anderes WICHTIGES zu plaudern. Gruß erstmal ...

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D

    Einmal editiert, zuletzt von MantaFlo ()

    • Offizieller Beitrag

    Tja, was man in der GroßenWeitenWelt alles finden kann!! :D


    Herzlich willkommen Flo!!


    Viele wichtige Sachen stehen hier schon, hoffentlich kommt noch was dazu, man kann ja nie genug erfahren.


    Auf jeden Fall ist das hier ein toller Verein!!! :no1:


    Wenn Du Lust hast, am 22.08. ist Forumstreffen in Gladenbach! 8)


    Da gibt es bei den Termin ein Extra-Thema. ;)

  • Jup, das ist Omas Liebling und die Zeitung war Autoclassic.


    Zu den Felgen, das sind nur 6x13"; halt alles wie maximal orginal erlaubt ;)

    Ich zieh mir nur die Falten aus dem Sack und schon gehts los. :D