Innenausstattung Transport

  • Moin,
    kann man eine Innenausstattung (beide Vordersitze und beide Teile der Rückbank) in einem Manta transportieren? hat das schon mal jemand gemacht? ich stell mir das so vor, ein Sitz verkehrt herum auf den Beifahrer, die beiden Bankteile auf die Rückbank und dann den 2. Sitz der länge nach drauf.


    oder soll ich doch lieber den Anhänger mitnehmen?


    Gruß
    Jochen

    :wink:
    Jochen

  • Auf jeden fall wirds eng ;)
    Und die Rennleitung wird bestimmt auch meckern.
    Ich würde nen Anhänger mitnehmen, wenn die möglichkeit besteht.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Ersatzrad raus, Kopfstützen ab; dann kannst einen Sitz und das Sitzbankgeraffel in Kofferraum schmeißen, und den annern Sitz aufn Rücksitz :up: SO macht man dat---muss man Euch den alles vorkauen?? :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    wenn du vorher die rückbank ausbaust und zuhause lässt hast du ja schon platz für die andere rückbank :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    Hast nen Dachgepäckträger?

    nee, leider nicht für den Manta. Gab überhaupt einen?


    Zitat

    wenn du vorher die rückbank ausbaust und zuhause lässt hast du ja schon platz für die andere rückbank

    ja hab ich auchschon überlegt, aber ich glaub das sieht etwas doof aus, wenn das Auto grün ist, innen alles schwarz und nur die Rückbank (evtl. noch der Beifahrersitz) rot?... aber ich denk das werd ich so machen. oder hänger.

    :wink:
    Jochen