Lenkradnabe

  • Hallo Leute,
    wo sonst soll ich fragen ,ob eine Lenkradnabe mit der Bezeichnung K73 für den Ascona A passend ist.


    Gruß


    Rüdiger

  • Hey,
    da habe ich nichts gefunden, aber die Antwort reicht mir völlig. Hab ein Luisi-Lenkrad in 330mm darauf passend gemacht.
    Dank Dir.
    Gruß


    Rüdiger

  • Hey Leute,


    bin schon froh, daß die Sachen bei EBAY ordentlich beschrieben werden.
    Daß ich die K73 für Luisi umbauen konnte, wird meinen TÜV-Ingenieur freuen. Dann hat er wieder was zum Eintragen.


    Gruß


    Rüdiger

  • Zitat

    ne narbe


    ;)na hoffentlich tut die Narbe nicht doll weh??? :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hey Brinki,
    Narben habe ich auch genug, die Naben sind schon abgehandelt.


    Gruß


    Rüdiger