Wie löse ich den orig. Schaltknauf

  • Hallihallo!


    Bin gaaaanz neu hier im Forum...und habe mir vor ein paar Tagen einen Manta A-L angelacht! Eigentlich bin ich ja Fiat Fahrer *duckundweg* aber die alten Opels haben es mir schon ewig lange angetan. Ne kleine Vorstellung von meinem Rochen mache ich sobald ich anständige Bilder gemacht habe, versprochen!


    Nun meine Frage, bitte nicht lachen, will da nicht mit Gewalt beigehen...wie ist der originale Schaltknauf befestigt? (1.6er, 4 Gang mit Arretierung)


    Viele Grüße aus Winsen
    Timo :wink:


    edit: 1974er

    Signatur comming soon...

    Einmal editiert, zuletzt von Rochen ()

  • Die allermeisten sind nur draufgesteckt und gehen mit mehr oder weniger Gewalt durch Ziehen herunter, Aber Vorsicht: die alten Kunststoffknäufe sind sehr bruchempfindlich.


    Grüße


    Harald

    Never touch a running system...

  • Vielen Dank euch...ging ab und ist sogar noch ganz beblieben ;)
    Ist übrigens ein Holzknauf...

    Signatur comming soon...

    Einmal editiert, zuletzt von Rochen ()

  • Zitat

    Original von Rochen
    Ist übrigens ein Holzknauf...


    Bist du dir sicher?? Es gibt welche, die haben eine Holzoptik, sind aber aus Kunststoff. Wenns ein "echter" Holzknauf ist, dann hat den einer aus dem Zubehör nachgerüstet.


    Grüße


    Harald

    Never touch a running system...

  • Denke das war auch einer aus dem Zübehor...
    Ich weiß, der Luxus hatte den in Holzoptik ;)


    Aber lieber den als dieses speckige Holzteil was bei mir drauf war *lach*

    Signatur comming soon...