Prospekte, Werbung, ...

  • Kollegen,


    Jedes Jahr fahr ich zür Techno Classica Essen (D), Motor Show Essen (D), einige andere Oldtimer Messen hier in Belgien. Und jede mal finde ich etwas neues über den Ascona-A, Prospekt, Werbung, Einzelblatt-Prospekt, Zeitung, Poster, ....
    Vielleicht haben sie es auch schon gedacht und mitgemacht, und erlich gesagt, ich (wahrscheinlich sie auch) sind freu etwas neu zu finden.


    Darum dachte ich, ist es nicht möglich das wir eine "Database" von Ascona-A machen? Zum Beispiel anfangen mit die Prospekte, jeder hat bestimmt einige, ich hab mitlerweile ziemlich viele in verschiedene Sprachen.


    Ich weiss so etwas braucht viel Webspeicherplatz, gibt da nirgendwo einen Billig-Webspeicher-Anbieter oder ein andere möglichkeit ?? ?(


    Es könnte interessant sein für unsere Kinder, andere Ascona-A Besitzer, wir selber, ...


    Und naturlich auch für den Manta-A :up: !!!!!



    Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    So einiges ist an Prospekten schon hier im Forum. Mußt mal unter "Sondermodelle" gucken. :wink:


    Aber auch hier bei Literatur&Accessoires ist schon einiges.


    Wenn Du was neues, oder besser gesagt, was anderes hast stell das doch ein. Einscannen und als Bild im Beitrag. :P

  • Zitat

    So einiges ist an Prospekten schon hier im Forum. Mußt mal unter "Sondermodelle" gucken.
    Aber auch hier bei Literatur&Accessoires ist schon einiges.
    Wenn Du was neues, oder besser gesagt, was anderes hast stell das doch ein. Einscannen und als Bild im Beitrag.


    Ich weiss, hab leider zu wenig Webspeicher um alles online zu stellen. Darum mein Vorschlag ...


    Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe gerade noch mal unter den FAQ's bei Imageshack nachgeschaut und dort steht nach wie vor:


    Zitat

    Will the images I upload ever be deleted?


    Zitat

    Your images will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service. Otherwise, your images will be available forever.


    Ich denke soviel Englisch kann jeder, dass heisst, das sie nur gelöscht werden, wenn sie gegen die Nutzungsbedingungen verstossen, ansonsten ewig erhalten bleiben.


    Gut, was geschrieben steht und was gemacht wird sind sicher 2 Dinge, da man beim Hochladen ja auch keinen Vertrag abschliesst und nichts zahlt. Aber meine Bilder sind alle noch komplett vorhanden und bisher ist mir nichts weiter aufgefallen.


    Deswegen finde ich es interessant, was Ralle erzählt. Gut, wenn ein Server bei denen abkackt glaube ich nicht, dass die vorher ne extra Datensicherung gemacht haben. Aber so genau kenn ich mich auch nicht aus, wie das bei denen mit den Bildern läuft.


    Ansonsten finde ich die Idee mit der Werbung klasse, bin aber nicht der Meinung, dass man dafür eine extra Kategorie einrichten sollte, oder ?


    Gruss


    Markus