kleine Winterbeschäftigung

  • Ist echt niedlich, aber schön aufpassen dass die " Mistkröte" zur Zeit kein Wasser aus irgendwelchen Pfützen säuft!!! Das ist derzeit kein Wasser, das ist Salzlauge!!


    Bei Freunden aus Wiesbaden ist vorgestern Nacht deren Hund eingegangen, weil er meinte das salzige Tau-Wasser saufen zu müssen....


    Dem Wauwi ging es innerhalb kurzer Zeit so schlecht, dass er nichts mehr bei sich behalten hat, weder oben noch unten, bzw vorne und hinten.


    Selbst Tropf und Tierarzt haben nicht geholfen, die Salzlauge hat den Hund quasi von innen aufgelöst. War wohl echt schlimm, dass arme Vieh so leiden zu sehen, ohne was machen zu können. Zwei Tage hat es gedauert, dann war es vorbei :(


    Nun ist er im HundeHimmel und versucht, andere Wauwis zu warnen, also schön aufpassen!!!


    Will keine miese Stimmung machen, nur etwas sensibilisieren...


    Gruß ausm Norden



    Sven

  • Süss dat Ding, wenn den meine Tochter sieht will die sicher auch einen.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Erstzulassung, Gesamtkilometer, Anzahl der Vorbesitzer...?????

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Puuh...ich hoffe für den Jack Russell, dass er (sie) nicht das Weibchen war...ihr wisst schon...dimensionsmäßig und so :D
    Aber lustig...ich brauch auch mal ´n Hund

    :bn: Schwimmen is nich...ich gehör auf die Straße 8)