Noch ein echter Hesse...!

  • Grüßt euch...wollte mich auch mal kurz vorstellen :D
    Komme aus dem LDK in Hessen und habe einen Ascona A. Ist ein 72er 1.9er, jetzt mit 2.2l vom Rekord. Macht tierisch Spaß, vor allem, weil der Innenraum komplett leer ist. Habe es mal mit ´nem Radio versucht, aber man hört eh nix...hab ich dann wieder rausgeschmissen. Im Moment schläft er, weil das Studium mir jeden Cent geraubt hat, aber wenn´s gut läuft, geht´s im Sommer wieder los...Kann´s kaum abwarten, ich sag´s euch...
    Habe das gute Stück 1998 aus einer Garage gezerrt, wo er über 10 Jahre trocken stand. Hab ihn dann komplett zerlegt und nicht ein einziges Blech einschweißen müssen...nirgends! Ein echter Glücksgriff und treuer Begleiter! :applaus:


    Würde euch gerne mal ´n Bild zeigen, hab´s aber na klar nicht gebacken bekommen... Muhahahaha... :oh:


    Hoffentlich is bald Sommer 8)

    :bn: Schwimmen is nich...ich gehör auf die Straße 8)

  • Na dann probieren wir das doch mal...



    Danke für die Info!

    :bn: Schwimmen is nich...ich gehör auf die Straße 8)

    Einmal editiert, zuletzt von AA95 ()

  • schönes Auto,dann schau mal das du wieder ein paar Kilometer machst :up:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Wieder LDK, da kommt mein Ascona auch her. Vielleicht kennste den orangen ja.


    Willkommen!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Das sind einmal rundherum 8x13, vorne ET20 und hinten ET 03 mit 215/50 13 Gummis...
    leider im Moment ohne ABE :(
    (hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen, aber naja)

    :bn: Schwimmen is nich...ich gehör auf die Straße 8)