• Hi,Loids!


    Wer weiß, wie ich ein Lied (mP3) allen hier zum Abruf stellen kann?? Bei YouTube gehts nicht

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Haste auch 'ne Mail bekommen?


    Vielleicht die Endung in "jpg" ändern, als Foto hochladen und dann sollen die User die Datei nach dem Runterladen wieder in mp3 umbennen. Hab ich früher mal auf meiner Bandhomepage gemacht.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    • Offizieller Beitrag

    Früher gab es mal ne Adresse, die sich Uploadserver.de nannte. Da konnte man etwas für 30 Tage reinstellen.


    Ich kann mich ja mal schlau machen.


    Aber trotzdem der Hinweis, dass man natürlich aufpassen muss, wegen dem Copyright-Problem, je nachdem was veröffentlicht werden soll.


    Gruss


    Markus

  • ja, danke Markus!
    Ein Freund hat mich gestern auch schon vor dem Copyrights gewarnt..wers möchte, bekommts von mir per mail..


    Ps: es ist übrigens ein Opel-Lied :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928