Neue TE Bilder

  • Hallöchen da kommt ja was auf uns zu :no1: :no1: :no1: :up: :up: 8) 8)
    Schaut echt Gei.. aus das teil Respekt haste Fein gemacht ich hoffe das meiner auch bald so weit ist ;( ;( ;( ;( mal ne Frage du hast doch auch die 8x13 ATS was haste denn für Bereifung drauf? ich hab noch keine Reifen und zwecks H-kennzeichen kann der Freundliche TÜV mann mir auch nichts sagen meiner schaut zurzeit noch so aus :oh: :oh: :oh:

    Wäre für einen Tip Dankbar


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo,
    leider hab ich keine 8er mehr rumliegen.
    Reifen sind von Vredestein Classic 205/60VR13, Preis ca. 80 Euro/Stk.
    Ist Deiner auch ein TE ? Wenn ja welche Nummer?
    Grüsse Reto

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch........ .

  • Hi Reto Nö leider nicht :oh: aber ich möchte meine Radhäuser gerne ausfüllen darum meine frage von der größe oder breite deiner reifen, bei mir sind ja die 235-60-13 drauf und alternativ sagte mann ich könnte auch die 235-50-13 Yokos fahren ,nur weiß ich nicht wie die am Fhz aussehn Golf-Country effekt und einen offroader wollte ich eigentlich nicht :D


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :wink:
    so schlimm is datt garnich nur 4,7 mm im durchmesser
    kanste hier selber ankucken

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hi Reto,


    sehr schön,wenn mann an den Zustand vorher denkt.


    Alex


    auf den 8er bekommst 205/60 mit H eingetragen,einzig DU brauchst eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller,da die normal nur bis 7,5 gelistet sind.
    Hatte auf meinem TE Toyo drauf,Email an Toyo und 24 STd später war die Bescheinigung da.AUsgedruckt und dem Tüv´ler vorgelegt.


    Gruss Michi

  • Alex
    H tauglich sind die 235/60 13
    die 235/50 13 sind breiter von der lauffläche und sehen meiner meinung nach besser auf dem manta aus als 235/60er,
    wenn das fahrwerk stimmt.
    gruß bernd