Nie wieder Bremen...

    • Offizieller Beitrag

    .. an nem Samstag!!!!


    So ein Chaos!! So eine Zeitverschwendung!!!!


    Ich bin nur kurz zur Bremen Motor Classic um den Rainer zu treffen. So war es gedacht.


    Ich hab ihn auch getroffen und den Joachim und den Brinki! Klasse Sache. :up:


    Was aber gar nicht geht ist das Chaos in und um Bremen!!!


    Die Hinfahrt hat satte zwei Stunden gedauert, also ne Stunde auf der Autobahn und in der Stadt im Stau gestanden!!!


    Noch schlimmer die Rückfahrt!!!!! Halb drei losgefahren, halb sieben waren wir wieder zu Hause!!!!


    4 Stunden für eine Strecke für die man eigentlich eine braucht!!!


    :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch: :sch:

  • moin


    yogi yogi yogi nu schimpf doch nicht so rum


    was wäre in osnabrück los wenn da messe wäre


    genau das selbe und ausserdem warum fährst du für die 100 km auch autobahn wenn es auch landstrassen gibt


    so hast du jedenfalls uns getroffen und was von der gegendgesehen als wenn du mit 120 auf der bahn fährst da siehst du ja nichts


    leg dich zum abkühlen in den kühlschrank und artme teif durch dann musst du auch nicht so schimpfen



    ps von den 4 stunden hast du auch 1 stunde gebraucht um deine zündkerzen sauber zu machen :laugh:


    gruß von city und landstrassen cruiser

    • Offizieller Beitrag

    Nenenene, datt mit de Zündkerzen war auf der Hinfahrt!


    Und bei Nebel seh ich auf der Landstraße auch nix.


    Die die ich treffen wollte hab ich ja getroffen, das war ja auch gut, wenn auch ein bißchen kurz. :(


    Aber der Schwachsinn auf der Bahn, geht nicht!!! Wie kann man die A1 komplett sperren?????? Und das auf nem Wochenende? Nenenene!!!

  • Moin Moin,


    aus hamburch


    Ich hab gestern auch Brinki und den Joachim treffen müssen :nd: :fu:/dürfen :no1:


    Und ich habe beim verabschieden im Augenwinkel auch erst Yogi erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sorry lieber Yogi...hätte dir natürlich auch die Flosse gereciht hätte ich gewusst das du es bist... :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh: :oh:


    Yogi reg dich nicht auf....3 Std. nach hamburg


    U43 (umleitung) da kriegst du selbst beim Neuwagen nen zitternden Kupplungsfuß!!! :mo:


    marvin

  • Morgen Jungs so wie ich euch kenne hatt natürlich jeder von euch auch ein paar bilder geschossen? aber wie ich weiß habt ihr die in Bremen liegenlassen :D :D :oh: :oh: weil sonst wären die jetzt da wo ich bin ;(


    mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • moin


    ich habe keine fotos gemacht


    weil uninteressant nur 4 opel auf dem ig stand und mehr war nicht zu finden


    und die anderen überrestaurierte wieder am gammelden 3 mal im jahr aus der garage geholte fahrzeuge muss ich nicht haben


    und wenn da mal ein besitzer am fahrzeug ist bekommt man noch die keule wenn man zu nah am auto steht


    interessant waren die teile stände da konnte man dies und das finden brinki und ich haben bischen was für unsere autos bekommen


    naja ich fand es trotzdem toll mit brinki duch die hallen zu laufen und jetzt weis man auch was es noch alles so für fahrzeuge in europa in garagen stehen
    und nur im scheinwerferlicht in messehallen geparkt werden


    gruß joachim

  • Zitat

    von den 4 stunden hast du auch 1 stunde gebraucht um deine zündkerzen sauber zu machen

    :up: :up: :lol: :lol:


    Also, ich sach ma so:


    die letzten Jahre parkte wir immer VOR den Toren Bremens, auf ausgewiesenen P+R Plätzen, da ging wunderbar und war kostenfrei.


    Dieses Jahr, im Gefolge vom Joachim befindlich, "mußte" ich für 3, geht ja auch noch, für der Messehalle parken, und eben durch den ganzen PKW-Andrang durch. DAS kann man sich ersparen, wenn man die P+R Ausschilderung befolgt. Keine Cops zur Verkehrsregelung, die nötig gewesen wären, und verdepperte Parkwächter. DAS kann man der Stadt Bremen anlasten...


    Bilder??
    Waren nicht erfoderlich. Alles wie auf jeder Messe: langweilige Autos überteuerter Teilemüll..


    aber dennoch hier drei Bildchen, fürn Alex





    Ps: Marvin, an Dir wäre ich auch lieber vorbei gerannt, wäre da nicht Deine kleine Freundin gewesen.. :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hätte ich gewusst dass ihr da wart hätte man sich ja mal treffen können oder so.
    war nämlich auch da und hätte die leute mal gerne kennengelernt.
    naja....


    War das erste mal in Bremen und fand es auch nicht so toll

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • :wink:
    Was war denn??
    War auch bei Bremen, in Oyten, war nix los auf der Bahn :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!


  • Hab was gegessen, aber vorher habe ich etwas zu einem Kunden gebracht.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • Zitat

    brinki schöne on board cam


    gell??


    Magst die anderen Bilder auch haben..??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • unterwegs...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928