Opel und Ford Doku

  • hatte nach einer OP letzte Woche genug Zeit und Muse mal endlich mein Gerümpel in meiner Wohnung näher zu beäugen. Darunter jede Menge VHS Kassetten, die schon lange darauf warten, endlich auf DVD zu kommen.
    Unter anderem kam ein VHS Band zum Vorschein mit 2 Dokus vom WDR: eines Über Opel von 2002, eines über Ford von 2001
    bei der Opel Duko kommen unter anderem Spots vom Kadett A, den Swinger Modellen, Opel GT vor, aber auch W. Röhrl rührt im Getriebe von nem C-Kadett rum, Filmausschnitte z.B. Schimanski neben limonengrünem Ascona A, der DEA Spot darf auch nicht fehlen, und noch einige Nettigkeiten mehr.
    bei der Ford Doku gehts über 70 Jahre Ford in Köln. Historische Filmaufnahmen, Werbespots, auch viel aus den 60ern und 70ern.


    Nun hab ich sie endlich mal auf DVD gebracht, wenn jemand Interesse an einer Kopie hat: PN an mich


    (da das Band auch schon über 25 Jahre alt war und schon öfters bespielt wurde, sind die ersten paar Minuten recht verwackelt)

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Ascona-A ()

  • Die hab ich letztens auch erst überspielt auf DVD. Ford in Köln und über Opel im Ruhrgebiet, stimmt's?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P