Meine Autos inner Zeitung ...

  • Bin da gerade so am Klicken und finde einen längst vergessenen Zeitungsartikel bei den Motorravern, wo der 12er Ascona neben meinem D-Rekord sogar auf'm Bild ist. Den Artikel hab ich noch selber irgendwo ..., aber fast vergessen. Das Bild kann ich leider nicht verlinken.


    Etwa in der Mitte der Seite unter "Bifi" - Zomtec-Parkplatzrave ...


    Ascona A ...



    Es grüßt die Prominenz 8)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Klub der "Prominenten" ... :lol:


    Lustig, wo man so überall auftaucht.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Na, Yogi!
    Zum Glück bist DU nirgends daruf... :tongue:


    Wer ist denn bei Euch für die Rechtschreibung zuständig??

    Zitat

    Vollst&aumlndig nachzulesen in der Oldtimer-Markt Ausgabe M&aumlrz 2005


    :nd: :nd: :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Vollst&aumlndig nachzulesen in der Oldtimer-Markt Ausgabe M&aumlrz 2005


    Wo hast das denn her? Allerdings müßtest Du das doch kennen, von der eigenen Homepage!


    Und wenn Du die Klüsen mal aufmachst, ich sitz auf dem linken Kotflügel! :tongue:

  • hihi, ja ist klar. Ist der typische "Umlaut-Fehler", aber so habe ich ihn noch nie gesehen...


    Und jetzt erkenne ich Dich auch- Sorry, hatte beim erstem Besuch nicht lange genug gewartet, Bilder waren nicht vollständig hochgeladen #))

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928