Abschied-Hobbyaufgabe

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe heute meinen Manta A abgegeben.
    (nein, nicht Abwrackprämie)


    Leider hatte der Virus Altopel mich nicht richtig befallen aber dafür
    freut sich der Udo (Börnie) nun über einen Manta A.


    Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit euren Opels.


    Vielleicht schaue ich ja mal als Gast hier ins Forum.


    @Yogi...bitte mein Account löschen.
    Rainer (monzablauer) bitte Ralfs Manta von der letzten Seite der Benutzermantas entfernen. (Mantaseite)



    Gruß
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Jau, wirklich schade das Du aufhörst! :(


    Das mit dem löschen klappt so nicht, das kann höchstens der Markus machen. Andererseits, bleib doch noch! Man muß ja nicht zwangsläufig nen Wagen haben um infiziert zu sein! ;)


    Außerdem, so langweilig ist das hier doch wohl nicht, oder? :P

  • MOIN,
    Captain Kirk verlässt die Brücke !?!? Schade.
    Das haben Andere auch schon getan und es BITTER bereut.
    Ich hoffe Du findest was Gleichwertiges.
    Gruss Bernd :wink:

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Moin Ralf !



    Sei nicht traurig ! Ich glaube sagen zu können, dass Dein Rochen in wirklich gute Hände gekommen ist. Aber ich glaube, dass weißt Du bestimmt.
    Ich werde ihn jedenfalls genauso pflegen und hegen wie meine anderen Opel.


    Ich habe bereits die ersten Kleinigkeiten am Manta gemacht....
    Ich staunte z.B. nicht schlecht, als ich die Fell-Schonbezüge abgenommen habe und darunter die wirklich super gut erhaltene originale hellgraue Ausstattung zum Vorschein kam.
    Da darf keiner rein - außer ich :D


    Wenn ich ihn irgendwann aus irgendwelchen Gründen mal wieder abgeben sollte, funke ich Dich an und frage ob Du ihn zu diesem Zeitpunkt vielleicht wieder zurück kaufen möchtest...



    Viele Grüße


    Udo

  • Udo es freut mich, dass man einen Profi wie Dich auch noch zum Staunen bringen kann...ich sagte ja, dass die Sitze in Ordnung sind. :D


    Ich denke nicht, dass ich den Wagen noch bezahlen kann/will, wenn Du ihn wieder verkaufst. ;)


    Und wenn ich noch einmal einen alten Opel aus meiner Jugend kaufe, dann nur einen Monza 3.0E...der hatte mir früher noch mehr Spass als meine A+B Mantas gemacht.


    Gruß
    Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von Cptkirk ()


  • och, da wäre ich mir nicht so sicher. wie gesagt, ich habe den renner nicht gekauft um damit geld zu verdienen.
    viel mehr sehe ich das problem darin, dass ich ihn wohl soooo schnell nicht wieder abgeben werde. :D
    ich habe ein faible für ungewöhnliche originale farb / ausstattungskombinationen oder ausführungen.
    auch meine anderen opels sind diesbezüglich etwas untypisch.
    als ich deinen silbernen manta mit der "komischen" grauen ausstattung gesehen habe war mir ansich sofort klar, dass ich diesem reiz erliegen werde.
    tja, so hat jeder seine macke....aber ich fühle mich trotzdem ganz wohl dabei :D
    gruss
    udo

    Einmal editiert, zuletzt von börnie ()