Endlich ist er fertig

  • Na gratuliere zu deinem Neuen ! :up: Sieht Klasse aus und Respekt vor deiner geleisteten Arbeit. Aber den behält´s du jetzt aber , nicht das der wieder in Dänemark auftaucht ;)


    :wink:Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !

  • schnieke- ma ne frage :is die haube nich seidenmatt ???


    wobei glänzend au ma richtich geil aussieht !!!!

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Cool!


    Was'n das für'n Spoiler???


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • boah ey !! :D
    :up: :no1: super Arbeit! aber den Scheibenwischerarm hätteste ja schon mal aufhübschen können ;)


    und noch vor Alex... :laugh:


    ich glaub ich muss mal vorbei kommen... bin ja zur Zeit auch in München.
    Grüsse
    Jochen

    :wink:
    Jochen

    2 Mal editiert, zuletzt von rochenjochen ()

  • Hallo,


    ne das Auto hab ich geputzt,obwohl er abgedeckt war,war überall auf dem Lack feiner Hohlraumwachsnebel.


    Wischerarme muß ich noch neu lackieren,auch den vorderen Ascher muss ich noch hübsch machen,der liegt noch in der Kiste.


    Frontspoiler ist ein orig STeinmetzteil :up:


    Gruss Michi

  • :up: :applaus: :no1: Respekt Michi super geworden dein Manta und die Haube alles schön Glänzent lackiert 8)
    @ Jochen :tongue: ich hoffe das meiner auch heuer fertig wird und dann Glänzt er genauso wie Michi seiner :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • :up: :applaus:Ist ne geile Karre geworden Dein Manta :applaus: :no1:
    Dann wünsch ich Dir viel Spass beim rumfahren. ;)
    Ich muss noch ein wenig an meinem Schrauben bis ich soweit bin, aber der wird schon noch fertig.

    :up: MANTA A :up:

  • Zitat

    Original von mr_ascona
    Hi,


    super Manta, der glänzt ja wie ne Speckschwarte !!!
    Oberbrett der Manta, Glückwunsch :no1:


    Hallo,


    tja das mit dem glänzen ist kein Wunder,nach de, lackieren wurden alle Teile noch mal von meinem Freund penibel gefinisht und poliert,allein die Haube 3,5 Std,das ganze Fzg ca 30 Std.
    Gottseidank musste ich das nicht bezahlen :P


    Gruss Michi