MANTA Bilder von meinem Mucki

  • hallo liebe freunde. hab ja nen manta a 1,6 s automatik. aber anscheinend nie bilder eingestellt.


    hier sind bilder


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • ach jungs, sagts doch was dazu. meinem ego tuts gut und euch kostets nix. :laugh: :lol: :nd:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • für dein ego :lol: :lol: :lol:


    da hasse aber n schönet auto - näääääää wat iiiiiiis där schööööön !


    und so unbenutzt also äääährlich is dat auuuto schöööööön :lol: :lol:



    jetz ma ohne flaks : is ne klasse kiste :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hi Ist doch ein schööööner Wagen den du da hast und noch unverbaut :D noch mal richtig aufpolieren und dann past das ,noch H-Kennzeichen und Fahren Fahren :up: :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Sehr schöner Manta. So was suche ich auch. :ka:Aber wer nicht....Grüsse Stefan. :wink:

  • Wenn ich Blödi nur meine Bilder passend verkleinern könnte..... :mo: :kopf: Klappt im Kadett B Forum auch nicht. Leider hab ich noch keinen Manta. Nur Kadett B aber davon gleich 2 ! :D Grüsse Stefan.

  • Zitat

    Original von Yogi
    Upps, verwechselt!


    Das Bilder verkleinern machst doch am heimischen Rechner! Am besten auf 800x600 ;)


    Das Forum hier verkleinert eh optisch passend zum Monitor.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P