24V Bremse auf Manta A

  • keule hat normal scheiben und bälge drauf und stahl felx leitung vorne mehr nicht

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Hallo Marco,


    Falls du mich meinst, hat sich das eigentlich schon erledigt.
    Ich wollte nur wissen, ob man die originalen Bremsscheiben auf die Manta Bremsscheibenhöhe abdrehen lassen kann. Aber ich hab mitlerweile gehört, dass auch beim Pink seinen Bremsen die Bremssättel mit ca. 3mm Unterlegscheiben unterlegt werden müssen, d.h. er arbeitet bei seinen BRemsanlagen auch mit der Senator Bremsscheibenhöhe.
    Aber wie gesagt hat sich schon erledigt. Ich bin hier übers Forum an eine gute 271er Bremse gekommen. Jetzt muss ich mir nur noch bei Zeiten mal die hintere Scheibenbremse (400er System) beim Pink holen. Das reicht ja normal auch aus, um nen normalen 2,4er einzubremsen. Ich hab halt vor zwei Jahren nur mal 24V Sättel günstig bekomen und daher meine doofe Frage :wink: .


    Aber eine Frage hätte ich noch. Wie hast du das mit dem Lenkanschlag gelöst? Ne Mutter aufgeschweisst oder ne Schraube reingedreht?


    Glück Auf
    Björn