hab mal irgendwo gelesen das man beim 2.2er vom rekord e die ölwanne und das ölansaugrohr umbauen muss.
weiß da einer von euch was genaueres??
hab mal irgendwo gelesen das man beim 2.2er vom rekord e die ölwanne und das ölansaugrohr umbauen muss.
weiß da einer von euch was genaueres??
jau
muß weil beim rekord ölsumpf vorne beim ascona-manta ölsumpf hinten
hmm passt da das ganze von meinem 1.6N an den 2,2er??
???
Vergaserbrücke und Co? Die nicht.
Bis zum 2.0 kannst Du die Vergaserbrücke und den Krümmer vom 16N an den Block packen. Hatte mal 'nen 20N mit 16N Vergaser. Es musste dort auch 'ne andere Ölwanne drunter.
ich glaube er meint nur die ölwanne
ja crazy meinte nur die Wanne und das Ölansaugrohr
ZitatOriginal von alex_opeldriver
hmm passt da das ganze von meinem 1.6N an den 2,2er??
Bei "das ganze" dachte ich an mehr.
aber wer die frage verstanden hat hätte es wißen können
Für mich als Lehrer war das zu uneindeutig.
hmm passt das nun oder nicht???
Alex, was nun genau. Ölwanne oder der Rèst?
Also nochmal für euch alten Männer
Passt die Ölwanne und das Ölansaugrohr von meinem alten 16N an meinen neuen 2,2er vom Rekord E.
war das verständlicher
JA!!!
Und wieso alt. Mein Ascona ist einiges älter als ich.
Supi dankeschööön, etz weiß ich bescheid
Ach ja, meiner is auch ein gutes stück älter als ich
meiner nich....