Servus an alle!

  • noch eine kleine Anekdote: als ich noch die Überführungskennzeichen hatte (siehe 2. Bild oben) hat mir ein übereifriger (und blinder) Polizist doch glatt gleich einen Strafzettel verpasst, weil "kein Nationalitätskennzeichen sichtbar ist" - stimmt - ist zu einem Drittel verdeckt, so geht's ja nicht... :bn:

  • Sehr schöner Manta :up: Da hat es ja doch noch geklappt!
    So eine Anekdote mit, ich sag mal, übereifrigen Polizisten hat, glaube ich, schon jeder von uns erlebt.
    Das erste Mal als ich mit dem Manta angehalten worden bin war gegen 23.00Uhr und strömenden Regen. Nach Aushändigung der Papiere is dem Plizisten erstmal die Kinnlade runtergefallen als er den doppelseitigen Fahrzeugschein gesehen hat und fragte ungläubig, ob denn auch wirklich alles eingetragen sei und ich antwortete darauf: Selbstverständlich. Wie sie anhand des Tüvstempels sehen war ich ja auch erst vor kurzem dort.
    Natürlich konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen :laugh: und mir wurden die Papiere wieder zurückgegeben mit den Worten: Na dann wünsche ich ihnen eine schöne Weiterfahrt.
    Die hatte ich auch. Ich brauchte ja nur um die Ecke biegen. Dann war ich nämlich schon zu Hause :lol:


    Also pass schön auf das Schätzchen auf :wink: