grosse Hafenrundfahrt!

  • Hab durch Zufall einen Riss im Unterbodenschutz im rechten hinteren Radkasten entdeckt (zum Schweller hin).
    Wollte die Macke kurz #)) ausbessern und hab angefangen mit dem Schraubenzieher den Macken freizulegen.........
    Ich denke die Bilder sprechen für sich ;(

    Schraubenzieher war bereits im Schweller verschwunden

    schonungsloses freilegen



    So sieht das im hinteren bereich des Innenschwellers aus.....
    Man sieht aber noch sehr schön die "Tarn-Täusch-noch einmal TÜV-Versuche der Vorbesitzer :ka:


    so harmlos sieht das von aussen betrachtet aus.....


    Ich hab die stelle wieder "abgedichtet" und werde sie im Winter Instandsetzen.Hätte ich das gewusst,hätte ich mich niemals getraut vor 2 Monaten mit dem manta zum TÜV zu fahren.Der hat die Plakette 2 Jahre weiter geklebt,ohne zu wissen wie der Eimer von innen aussieht.Ich denke auf der linken Seite besteht ebenfalls Handlungsbedarf.
    Aber das bekomme ich schon wieder auf die Reihe 8)



    mfg,
    schmitti

  • Na dann viel Erfolg bei den Reparaturen und halte uns auf dem Laufendem. Nicht, dass es noch wesentlich mehr wird was durch die Vorbesitzer verschwunden ist.
    Bei meiner Karosse wurde auch viel mit Silikon gearbeitet. Sowas rostet ja nicht :oh:

  • Schmitti Schmitti was haste den dir da naufdrehn lassen :ka: EINEN BLENDER etwar????? da zeigt es sich wieder diese HAMBURGER Nordlichter Kleben alles zu und jut is es :D :D ABER das machst du schon ,bis zum weinfest isser verdisch


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • hi alex,
    das ist nicht der hamburger,
    der ist ok,da war ich mit nem boroskop drinnen =)
    der hier ist das 80iger jahre geschoss,mit riesen boxenlöcher in der hutablage....,
    aber auch der wird wieder nach und nach,hab die meisten teile schon zusammen!


    mfg,
    schmitti