• moin jungs,


    beim zusammenbasteln ist bei mir eine feder übrig geblieben. jetzt ist diese nicht gerade klein, aber ich weiß nicht mehr für was die ist :ka:


    was ich gleich sagen kann sie ist nicht für das handbremsseil :up:
    ist etwa 18cm lang und wurde wieder hübsch gemacht



    ist vom manta a gte


    wer hat eine antwort :nd:

    unverbastelt und unverstümmelt, nur im waren originalen liegt die kraft

  • tja die kolbenrückholfedern habe ich alle vergolden lassen, damit es auch schön glänzt beim fahren :laugh:


    trommelbremse habe ich doch geschrieben, handbremsseil ist es nicht :o:

    unverbastelt und unverstümmelt, nur im waren originalen liegt die kraft

  • nein die ist viel zu groß für die bremstrommel


    die federn habe ich auch ausgetauscht und ihr könnt mir glauben, die sind alle wieder drin 8)

    unverbastelt und unverstümmelt, nur im waren originalen liegt die kraft

  • die hat einen durchmesser von 1,5cm, die in der trommel vielleicht von 0,5cm, oder noch weniger :kopf:


    sie ähnelt der fede die das bremsseil am scheitelpunkt zurück zieht, aber ist ein klein wenig länger :tongue:


    jungs strengt euch an :nd:

    unverbastelt und unverstümmelt, nur im waren originalen liegt die kraft

  • :wink:
    bremse is schon richtich aber der handbremshebel
    in der gewindestange is hinten ein loch und in der hinterachse is ein langloch da wird die feder eingebaut

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • moin


    trommlebremse ist es nicht die sieht auf beiden seiten gleich aus und ist viel dünner


    ich würde ha sagen weil die so einb langes gerade ende hat das es doch die feder für das handbremsseil ist


    ansonsten wüste ich das nicht wo noch so eine feder sein könnte


    gruß joachim

  • leute ich sach doch diese feder ist es nicht am handbremsseilende :bn:


    die ist schon drin und ist auch ein kleinwenig kürzer


    könnte es was mit der einspritzanlage zu tuen haben ?

    unverbastelt und unverstümmelt, nur im waren originalen liegt die kraft

  • :wink:
    watt haste denn in letzter zeit jemacht wo die bei hätte über sein können

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • stammt alles vom totalausschlachten und ist auch (fast) alles wieder an seinem platz :P


    da alles vor einem jahr auseinader kam, weiß ich jetzt nicht mehr wohin. finde es auch auf keinem bild :ka:
    stammt 100% von der karre
    hatte halt alle teile die nicht mehr gut aussahen alles in eine kiste geworfen und ab zum verzinken, schrauben, federn, unterlagscheiben usw.
    jetzt liegt sie da und ich weiß nicht wohin
    kann nichts besonderes sein, da alles soweit funktioniert, aber ich hätte es doch gerne gewußt X(


    leute macht bilder, bilde,r bilder und nochmals bilder wenn ihr eine kiste auseinander nimmt. kostet nichts und kann viel helfen :wink:

    unverbastelt und unverstümmelt, nur im waren originalen liegt die kraft

  • :wink:
    vielleicht hattest du die feder der handbremse ja doppelt :nd: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ...boa, sieht ja schick aus...




    Zum Untertageeinbau viel zu schade.... #))


    Nimm se im Handschuhfach mit. Unterwegs könnte sich ja ein Verwendungszweck finden.... :up:


    Viel Erfolg bei der zweckgebundenen Platzsuche.

  • 8) 8) Crazy hat absulut RECHT die feder gehört am Handbremshebel da wo die seile eingestellt werden ie Lange seite an die Quertraverse und die kurze seite in die Gewindestange :mo: :D :up: Einspritzanlage ist sie viel zu stark


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: